Familien-Bowling ?>

Familien-Bowling

Zum 30. Geburtstages unseres jüngeren Sohnes, ging die gesamte Familie im Dezember zum Bowling.
Weil wir alle daran sehr viel Spaß hatten, entschieden wir uns ebenso, auch Männes Geburtstagsfeier 2 Tage später, dorthin zu verlegen.
Also war heute Nachmittag Bowling-Time. Mit viel Schwung und guter Laune wurden “alle Zehne” weggeputzt.
Schwiegertochter und ich, konnten mit den beiden Söhnen und Enkel, sowie Männe nicht ganz mithalten.
Aber dabei sein und auch “´ne lustige Kugel” schieben, ist alles.

Ein Kommentar zu “Familien-Bowling

  1. Liebe Brigitte,
    Kegeln macht mir auch sehr viel Spaß. Und ich finde es toll, dass eure Familie eine so schöne Zeit miteinander verbringt. Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass Familien zusammen halten und Zeit miteinander verbringen. Bei uns ist das auch so, dass wir für einander da sind. Und das finde ich schön.
    Ich schicke Dir auch liebe Grüße aus Stuttgart. Die Sonne schien heute vormittag voll ins Wohnzimmer. Auch jetzt ist es draußen klar und sonnig, auch wenn die Sonne im Karree weitergewandert ist.
    Alles Liebe,
    Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung