Ich bin sehr zufrieden ?>

Ich bin sehr zufrieden

Seit heute läuft Tamy mit Geschirr( ohne Halti und ohne Halsband).
Das Zerren an der Leine war bei ihr bisher am stärksten, wenn sie nur am Halsband geführt wurde.
In Verbindung mit dem Halti war das nicht ganz so doll.
Jetzt aber braucht Tamy kein Halti und das Halsband kann auch weggelassen werden.
Mit dem Geschirr hat sie wohl ein anderes und besseres Laufgefühl bekommen.
Das vorherige Üben, gemeinsam mit der Psychologin, ohne Halti und auch nur am Halsband, hat sicherlich schon Wirkung erzielt.
Tamy lernt schnell. 😆

2 Kommentare zu “Ich bin sehr zufrieden

  1. Liebe Brigitte!Ich habe letztens im Fernsehen einen Beitrag über einen sogenannten “Hundeflüsterer” gesehen.Der sprach auch über das Brustgeschirr.Er sagte,es sei besser,bei Hunden die doll ziehen oder reißen,so eines zu verwenden,weil die Hunde sich durch ein Halsband an der Halswirbelsäule verletzen könnten.Sie werden ja immer zurückgerissen von dem Halsband und der Leine,wenn sie so plötzlich losrennen und zerren.Also habt ihr schon richtig gehandelt bei Tamy.Sie wird es auch noch lernen.
    Liebe Grüße, Christa

  2. Liebe Brigitte!
    Radfahren würde ich auch gerne, aber hier in der Großstadt habe ich Angst davor.
    Hoffentlich kannst Du diesen Sport genießen.
    Lieben Gruß auch an Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung