der heutige Nachmittag ?>

der heutige Nachmittag

Bin soeben vom Abendsonnenspaziergang mit Tamy zurück.
Vorher waren Männe und ich beim Vater, um ihm zu erklären, wie wir uns die Möbel-Umzugs- Austausch-
Räumaktion vorstellen und ob er damit einverstanden ist, damit er nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Er soll sich bei uns und somit in seinem Zimmer, auch wohlfühlen und deswegen wird sein kleiner, runder Tisch und einer von vier Sesseln, seine Anrichte, Teppich und der Fernseher und einige Wand-Bilder mit umziehen, damit er noch ein kleines Stück sein eigenes zu Hause verspürt und sich nicht aus seiner Wohnung rausgeholt fühlt.
Trotzdem muß in nächster Zeit, statt seiner Klappcouch, auf der er schon viele Jahre schläft, ein Seniorenbett angeschafft werden.
Zum Mittagschläfchen und für die Nachtruhe ist er dann im Zimmer, ansonsten wird er in unserem Wohnzimmer an unserem Leben mit teilnehmen.
Das Vorhaben wird erst in ca 4 Wochen realisiert worden sein.
Es braucht alles seine Zeit, um das es gut wird.

Ein Kommentar zu “der heutige Nachmittag

  1. Liebe Brigitte!
    Es kommt eine sehr schwere Aufgabe auf Dich zu.
    Ich hoffe, dass Du es gesundheitlich schaffen wirst.
    Auf jeden Fall hast Du meine Hochachtung.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung