Immer was Neues ?>

Immer was Neues

Tamy läuft jetzt nicht mehr mit Halti und Halsband, sondern mit einem Brustgeschirr.
Ich glaube, sie fühlt sich damit sehr wohl und freier.
Sie zieht nicht an der Leine, was mal gelegentlich noch beim Spaziergang “bei Fuß” vorkam.
Das Laufen mit Halti, für ihre Gehorsamserziehung, wollte ich bis zum Sommer beendet haben.
Jetzt bin ich da, wo ich sie hinhaben wollte. 🙂

Ein Kommentar zu “Immer was Neues

  1. Liebe Brigitte! Toll, was aus Tamy geworden ist. Was man doch alles mit viel Liebe und Geduld schaffen kann.Ich freue mich mit euch, dass ihr so einen tollen Hund habt.
    Hier ist schönstes Frühlingswetter!Besser kann es kaum noch werden.Die Sonne strahlt nur so vom Himmel.So kann es bleiben.
    Dir liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung