Wer klingelt? ?>

Wer klingelt?

Auf einen Kurz-Überraschungs-Besuch, kam unser großer Sohn, mit Frau , dem 14 jähr. Enkel und dem kleinem, 3 jähr. Enkel, zu uns.
Sie waren in Polen tanken und auf dem Heimweg führt sein Fahrweg an unserem Wohngebiet vorbei.
Sein Blitzbesuch freute uns sehr, denn Ostern fährt er mit seiner Familie zu Freunden.
Ich hatte Glück, daß ich nicht aus meinem Nachmittagschlaf gerissen wurde, weil ich erst 1/4 Std. zuvor aufgestanden bin.
Der Vormittag auf dem Hundeplatz strengt auch mich an. Tamy ist sowieso immer geschafft.
Nach 1 1/2 Std, die die Kinder geblieben sind, ging ich natürlich mit Tamy sie zum Auto begleiten und machte gleich noch eine kleine Runde mit ihr.
Nun ist ein herrlicher, sonniger Sonntag fast am Ende, es ist Abendbrotzeit und die Fernsehtime beginnt.
Eine neue Woche liegt vor uns, mal seh’n, was sie für uns bereit hält.

Ein Kommentar zu “Wer klingelt?

  1. Na Omi deine Kommentare sind echt klasse ist voll COOOOOOOL
    naja ich ruf bald auch mal wieder an

    an Opi und Tami schöne grüße
    DEIN ENKEL BJÖRN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung