Der Samstag rennt ?>

Der Samstag rennt

Vormittag ein kleiner Einkauf bei LIDL, mit Tamy eine Runde dreh’n und dann Mittagessen zubereiten. Es gab Hühner-Fadennudelsuppe. Per Telefonanruf meldeten sich unsere
3 Enkelkinder an, die dann bei uns um 13.30 Uhr eintrafen. Nach 2 Std. machten sie sich wieder auf den Heimweg.
Unsere Bekannte/Freundin kam heute Mittag von ihrer Türkei-Reise wieder und dann saßen wir ab 15.30 Uhr beim Kaffee zusammen, denn sie hatte ja viel zu erzählen.
So gab sich der Besuch die Klinke in die Hand und dadurch verlief der Samstag recht abwechslungsreich.
Mit dem Abendessen wird auch gleich der Fernsehabend begonnen.
Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Samstagabend und einen schönen Sonntag.

4 Kommentare zu “Der Samstag rennt

  1. Da muss ich dir einmal recht geben, liebe Brigitte, die Zeit vergeht wie im Flug. Bin ich doch froh, dass es nicht nur mir so geht.
    Wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Sonntag und schicke Grüssle vom Bodensee
    Karin

  2. Liebe Brigitte, statt einem kleinen Plausch hab ich heute eine Bitte: Birgit`s Bruder ist an einem Glaukom erkrankt. Sein Augeninnendruck ist stark erhöht. Medikamente helfen jedoch nicht. Operieren traut sich keiner. Wenn du mit irgendeinem Ratschlag helfen kannst – : HIER : ist der direkte Klick auf ihre Seite.
    Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
    Liebe Grüße, Irmgard

  3. Hallo Brigitte,
    gerade war deine Freundin zum Abschiedskaffee vor ihrem Türkeiurlaub,
    und jetzt lese ich sie ist schon wieder zurück;
    die Zeit rennt aber mal wieder schnell vorbei.
    —-
    Ich schaue zur Zeit auch nur Olympia,
    aber mein PC steht im Eßzimmer und ich kann gleichzeitig Fernsehen;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung