Wenn’s doch bloß ohne Technik ginge! ?>

Wenn’s doch bloß ohne Technik ginge!

Geht’s aber nicht — und nie!
Mit dem Sonnenschein am Morgen, bin ich auch gleich wieder an die Prüfungsfragen meiner Amateurfunkprüfung gegangen. Nur die Technikfragen machen mir Sorgen. Vor-und nachmittags ist bei mir die beste Lernzeit.
Gestern kam die Digikamera , da muß ich auch erst mal lernen und testen, damit ich ordentliche Bilder in den Blog bekomme. Ich habe doch immer Schwierigkeiten, technisch alles zu verstehen. Meine Familie hat da wirklich ein großes Problem mit mir. Ich ärgere mich auch sehr darüber, aber was soll ich machen, es ist eben so. Bilder machen wird wohl gehen, aber diese dann in den Blog stellen, muß mir mein Mann machen, fall’s
ich’s nicht kapiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung