Bock – oder Hammelsprung ?>

Bock – oder Hammelsprung

Gekonnt oder zu blöd? Als Kind machte ich den Bocksprung im Sportunterricht und als Oma habe ich den Bock abgeschossen, indem ich mich , auf Zureden meines Sohnes, beim Lehrgang zum Funkamateur anmeldete. Das technische Verständnis von mir ist miserabel, aber das Interesse am Amateurfunk ist sehr groß. So muß ich dieser Schieflage stark entgegenwirken. Nach ca. 7 Monaten bin ich-? oder bin ich nicht-? nach einer Prüfung vor der Reg TP.

Ein Kommentar zu “Bock – oder Hammelsprung

  1. Du redest doch gern viel bzw bist generell sehr kontaktfreudig, da ist das Hobby Amateurfunk doch ideal für Dich, oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung