Weihnachts/ Neujahrsgruß … ?>

Weihnachts/ Neujahrsgruß …

… an Alle meine BLOG-Leser.

Ich wünsche ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Erwartet das Neue Jahr mit Spannung und habt immer eine positive Lebenseinstellung.

Alles Gute, bleibt gesund und munter.

Gestern war mein zweiter Weihnachtsmarktbesuch sogar mit Sonnenschein, blauem Himmel und 10 Grad. 2 Std Schauen durch die Weihachtsbuden-Reihen, an der Bande der Eisbahn kurz gucken und dem alten Doppelstock-Karussell einen Blick schenken. Ein Teller Grünkohl mit 1P Knackerchen und noch eine Puderzucker-Waffel und heißen Kakakaotrunk, das war meine Weihnachtsspeisung. Lebkuchen haben wir zuHause und Kandierter Apfel war noch nie mein Favorit. Auch heiße Maronen sind nicht mein Geschmack.

Ich habe jedes Jahr Freude daran, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

 

12 Kommentare zu “Weihnachts/ Neujahrsgruß …

  1. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Und rutscht auch gut ins neue Jahr hinein. Wir werden uns alle überraschen lassen, was es bringen wird.
    Viele liebe Grüße
    Traudi

  2. Und nun haben wir es gleich geschafft.
    Liebe Brigitte, ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen.
    Habe glückliche Momente und Freude in deinem Herzen.
    Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest von Kerstin.

  3. Liebe Brigitte,
    ein volles Jahr mit turbulenten Tusch ist fast vollendet und wir erwarten und wünschen ein gutes, neues Jahr 2020!
    Recht fröhliche Festtage wünsche ich dir und der Familie!
    Herzlichst Kelly

  4. Ich wünsche dir, liebe Brigitte und auch deiner Familie ein frohes Fest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Herzlich, Silvia

  5. Und so schnell liegen die Festtage wieder hinter uns, liebe Brigitte, … und der Weihnachtsmarkt ist geschlossen, ganz so, wie ich es auf meinem Blog in einem Gedicht geschrieben habe.

    Nun wünsche ich auch dir einen sanften Rutsch in das neue Jahr und dass es auch für dich und deine Familie ein gutes Jahr wird …

    mit lieben Grüßen,
    Andrea

  6. Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden. Nun geht es auf zum letzten Schlag. Ich werde froh sein, wenn alles wieder seinen normalen Gang geht. Wir wünschen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr.
    LG Barbara und Thomas

  7. Liebe Brigitte,

    fürs Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, Gesundheit, Glück, und viel Freude. Schön, was du von deinem Weihnachtsmarkt-Besuch schreibst. Früher bin ich gerne Schlittschuh gelaufen – weiß gar nicht, ob ich das heute noch könnte 🙂

    Hoffentlich bist du gut und gesund reingerutscht ins neue Jahrzehnt, und dass die Feuerwerkskracher Tamy keine Angst eingejagt haben. Greta war vergleichsweise entspannt dieses Jahr.

    Viele liebe Grüße,
    Ocean

  8. Liebe Brigitte,
    lange hast Du nichts mehr von Dir “hören” lassen. Ich hoffe, Ihr seid gut in das Neue Jahr gekommen und bei Euch ist alles in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Astrid

  9. Nun mache ich mir doch Sorgen liebe Brigitte. So eine lange Pause – da steckt mehr dahinter. Und je mehr man grübelt, umso schlimmere Gedanken bekommt man.
    Ich hoffe, dass es dir und Tamy gut geht – und deinem Mann, deinen Kindern.
    Wir mussten unseren kleinen Johnny über die Regenbogenbrücke gehen lassen, es ging ganz schnell und war die richtige Entscheidung. Ich bin noch immer so traurig, er fehlt … Du wirst das nachvolllziehen können.
    Nun hoffe ich, dass es doch ein Lebenszeichen von dir geben wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung