Weihnachtskonzerttag und 42. Hochzeitstag ?>

Weihnachtskonzerttag und 42. Hochzeitstag

Eine gute Bekannte aus dem Nebenhaus rief mir über die Straße zu, daß sie kurz zu uns rübergelaufen kommt, denn ich kam mit Männe vom Arzt. Also blieben wir stehen und begrüßten uns. Die Bekannte war auf dem Weg zum Supermarkt, ihr Mann war schon dort  und sie fragte mich, ob ich zum Kaffee-Kuchen-Plausch mitkomme. Kurze Absprache mit Männe und ich fuhr ihn weiter mit dem Rolli nach Hause und ging dann erstmal mit Tamy ums Haus, lange mag sie sowieso bei diesem naß-kaltem Wetter keinen Spaziergang machen und danach ging ich der Bekannten hinterher zum Supermarkt, um mich für 1 1/2 Std mit dem Ehepaar zu unterhalten. Wir verstehen uns gut. Als ich erzählte, daß heute unser Hochzeitstag ist, bekam ich von ihr ein kleines Weihnachtsstern-Töpfchen als nette Aufmerksamkeit geschenkt, was mich sehr freute.

Eigentlich sollten an so einem Tag eher Männe und ich zusammen Kaffeetrinken, aber das war nicht so eingeplant. Außerdem ist Männe nicht so der Kuchenesser. Ich mußte ja noch zu 18 Uhr zum Weihnachts-Chorkonzert-Auftritt mit dem Streichorchester der Musikschule. Es war ein schönes Weihnachtskonzert.

 

8 Kommentare zu “Weihnachtskonzerttag und 42. Hochzeitstag

  1. Liebe Brigitte,
    es ist schön, so nette Nachbarn zu haben. Auch liebe ich solche spontanen “Aktionen”. Meine Nachbarn sind leider nicht so nett (mit einer Ausnahme), ich habe alles versucht, mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie sind mit sich selber beschäftigt und da fällt auch schon mal ein böses Wort. Ich glaube, die können sich selber nicht leiden. Schade!

    Zu Eurem Hochzeitstag wünsche ich alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

    Viele Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    ich gratuliere Euch recht herzlich zum 42. Hochzeitstag. Wir hatten dieses Jahr unseren 32. Hochzeitstag. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Lasst es Euch gutgehen und seid lieb gegrüßt
    Astrid

  3. Meine Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Dein volles Programm, dazu spontane Treffen, also sage ich: läuft :).
    Was wurde auf dem Chorkonzert dargeboten?
    Gibt es neue Lieder, was machte den Hauptteil aus und zum Abschluss ein gemeinsam mit den Besuchern gesungenes Lied? Würde mich sehr interessieren…
    LG Kelly

  4. Dann von mir noch alle guten Wünsche für das neue Ehejahr liebe Brigitte. Und dann wurde dir noch ein so schöner Abend geboten, ein toller Ausklang des Tages.
    Liebe Grüße zu dir und Tamy von Kerstin.

  5. 42 Jahre … eine tolle Leistung, liebe Brigitte. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute für euch Zwei!

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

  6. Liebe Brigitte,
    meine besten Wünsche zu eurem Hochzeitstag und alles Liebe und Gute weiterhin. Viel Gesundheit sowieso.
    Für heute und morgen und noch einen gemütlichen dritten Advent.
    Herzlichst – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung