und wieder … ?>

und wieder …

… mit der Schulfreundin einen Film angeschaut.

Diesmal den Film; ” Ballon “, der uns sehr gut gefiel.

Davor hatten wir natürlich noch Latte und ich Cappu und meine Schulfreundin Streusel-Pflaumentorte. Ich mußte unbedingt zur Streusel-Pflaumentorte noch ein Stück Birne/ Karameltorte mit Sahne dran. Das war für uns ein Hochgenuß.

Filmbeginn 14.10 Uhr.  Zu dieser Zeit waren mit uns 27 Leute im Kinosaal.

 

 

3 Kommentare zu “und wieder …

  1. Mit einer Freundin hab ich verabredet: der nächsten interessante Beitrag im Kino ist unser!
    Allerdings ist hier vor Ort nicht viel möglich.

    Auch das Kuchenangebot klingt gut, Birne/Karamell mit einem dunklen Bisquit könnte ich mir gut vorstellen.
    Allerdings sind wir zwei mehr deftig orientiert…
    Eine Nachmittagsvorstellung wäre genau richtig für mich.
    Werde mal schauen.
    LG Kelly

  2. das ist ja schön, ich empfinde, Kino wird nicht mehr so toll angenommen, oder täusche ich mich, war schon lange nicht mehr im Kino, beste Grüße kommen von der Müritz zu dir.

  3. Diese Filme – beruhend auf wahren Tatsachen – und oftmals auch traurig – schaue ich nicht so gern. Ich fühle da so mit. Und aufregend ist diese verfilmte Geschichte.
    Habe vor Jahren mal den Film “So weit die Füße tragen” gesehen und musste zwischendurch immer wieder wegschalten. Aber ich wollte das Ende sehen. Doch ich will den nie wieder sehen, er hat mich so aufgewühlt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung