13 Jahre, schon so lange ?>

13 Jahre, schon so lange

Am 21. Februar 2005 hatte der jüngere Sohn mir einen Blog eingerichtet und von da an fülle ich den Blog mit meinen Tageserlebnissen und anderen Erzählungen.

Dadurch lernte ich auch internette Freunde kennen, die ebenfalls Blog schreiben und  habe mir damit eine weitreichende , interessante Unterhaltung geschaffen, die mir sehr viel Freude macht.

10 Kommentare zu “13 Jahre, schon so lange

  1. Ja, liebe Brigitte, du bist wirklich auch schon sehr lange dabei. Ich habe dich zwar nie persönlich kennengelernt, aber irgendwie bist du mir sehr vertraut – samt Tamy, Ehemann und Schwiegermutter 😉
    Schön, dass es dich gibt.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Liebe Brigitte,
    da kann ich mich nur der Elke anschließen. Mir geht es genauso. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ja, 13 Jahre ist eine lange Zeit. Schön, dass du immer noch Spaß am Bloggen hast.
    Sei lieb gegrüßt von der Traudi

  3. Liebe Brigitte,
    ich bin zwar noch nicht so lange wie Du in der Bloggerwelt unterwegs, aber ich lese mittlerweile doch schon ein paar Jährchen bei Dir. Ich freue mich immer über Deine Berichte und fühle mich durch sie mit Dir verbunden. Auch Deine Kommentare auf meiner Seite zeugen von einem sehr erfahrungs- und erlebnisreichen Leben. Ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir auch weiterhin, dass Deine Freude am Bloggen bestehen bleibt.
    Alles Liebe und Gute und viele herzliche Grüße
    Astrid

  4. Hallo liebe Brigitte,
    GRATULIERE!
    13 Jahre ist eine lange Zeit, die wie im Fluge vergangen ist. Schon im Dezember im Jahre 2013 haben wir aneinander Neujahrsgrüße in deinem Blog gewechselt.
    Hab noch lange Spaß am Bloggen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katalin

  5. Ich hatte am 22.02. meinen Starter-Tag, habe ihn aber selbst vergessen 🙂
    Hab weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen liebe Brigitte und immer viele nette Kommentar.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte
    Herzlichen Glückwunsch zum Bog-Geburtstag.
    Ich bin bei Renates Eckchen auf dich aufmerksam geworden und schau hin und wieder mal bei dir vorbei. Es ist sehr unterhaltsam, zu lesen, was du alles unternimmst. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und viele positive Reaktionen.
    Herzliche Grüsse, Silvia

  7. Moin Brigitte,
    es ist wunderbar und ich sehe es genau wie du als eine
    *weitreichende , interessante Unterhaltung* in der zur Verfügung stehenden Freizeit.
    Herzliche Grüße von der Kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung