Erfrischungsbad für Tamy ?>

Erfrischungsbad für Tamy

Herrlich sonniges, warmes Herbstwetter und deshalb auch nicht nur Wasserspiele mit Stockwerfen für Tamy, sondern auch nur Rumstehen im Wasser bis zum Bauch, war für sie ein Vergnügen.

Danach machten wir einen 1 1/2-stündigen Sonnenspaziergang durch die Wiesen im Wuhletal. Nun ist Tamy wieder so was von müde und ich hänge noch eine Blogwanderung hinten an.

9 Kommentare zu “Erfrischungsbad für Tamy

  1. .. von mir aus kann es auch gerne bis Weihnachten so bleiben 😉

    Guten Abend, liebe Brigitte,

    das kann ich mir vorstellen, dass Tamy das Bad bei den sommerlichen Temperaturen (hier auch: 26°) so richtig genossen hat. Und bei so herrlichem Wetter macht die Hunde-Runde doch gleich doppelt so viel Spass 🙂 wir genießen das grad auch sehr.

    Viele liebe Abendgrüße zu Euch, und für Tamy einen sanften Krauler,

    Ocean

  2. Liebe Brigitte,

    nach einem so langen Spaziergang wirkt die Erdanziehungskraft nicht nur bei Tamy, sondern auch bei mir sehr stark.
    Meistens gibt’s dann einen Tee oder Kaffee und dann ruft das Sofa.
    Und Tamy bekommt sicher auch ein Leckerli – gell?

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  3. Liebe Brigitte,

    danke dir für deinen ausführlichen Kommentar 🙂

    Super, dass du so sportlich bist.

    Mir ist eingefallen, daß ich die Ringe im Sportunterricht auch mochte! davor hatte ich keine Angst, und das Schwingen machte Spaß.

    Schön fand ich es auch, wenn wir Badminton spielten, zu Musik. Das kam viel zu selten vor 😉

    Sonnige Grüsse an dich, und Krauler für Tamy,
    Ocean

  4. Hallo Brigitte,
    da schließe ich mich an – sehr gern kann das Wetter so bleiben!

    Meine Hunde baden auch immer noch zu gern. Es macht Spaß, Ihnen zuzusehen 🙂

    Ich hoffe, Deine Nudeln mit Tomatensoße (finde ich auch sehr lecker) haben geschmeckt!

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Da kann doch jeder genießen…Tamy das Bad und die Sonne!

    Du die Sonne, Tamy beim vergnügten Bad und hinterher das leckere Essen!

    Ich wünsche ein wundertolles langes Wochenende!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.