“Wasserspiele” ?>

“Wasserspiele”

Das ist der Tümpel, die Badestelle, zu dem  ich immer mit Tamy hingehe. Hier sieht man deutlich, daß Tamy viel Freude am Baden hat.

3 Kommentare zu ““Wasserspiele”

  1. Hallo liebe Brigitte,
    da hattet Ihr ja mordsmäßig Spaß am Teich und Tamy hats richtig genossen.
    Ich hingegen war im “Trockenen”, verbringe bei den hohen Temperaturen ein paar Stunden strickender-, häkelnder- oder lesenderweise an einem schattigen Plätzchen auf meinem Balkon. Ich geniese diesen “Sommerduft”, der mir dabei um die Nase weht. Sommer (er ist ja wieder bei uns eingekehrt) – ist MEINE Jahreszeit.

    Ich wünsche dir und deinem Männe ein schönes Wochenende mit viel “Sommerduft”.
    Traudi

  2. 😛
    Liebe Brigitte,
    Eurem Tamy macht das Baden ja wirklich so richtig Spass. Das sieht man aus der kurzen Aufnehme. Jetzt, wo es endlich sommerlich Temperaturen hat, macht es auch den Menschen wieder Freude!
    Es lebe der SOMMER!

    Liebe Grüße

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung