sonniger Wochenausklang ?>

sonniger Wochenausklang

Heute haben wir 22 Grad, Sonne, leichten Wind und hellblauen Himmel mit weißen Wolken.

Mittags bekam ich wieder meine HWS-Massage und danach machten Männe und ich mit dem Auto den Groß-Einkauf.

Gestern kamen uns nachmittags die beiden Söhne besuchen und der Ältere montierte nach nun endlich reichlich 3 Monaten die Halterungen für die Bücherbretter an die Wand. Es dauerte ja auch schon eine zeitlang bei uns, was und wie es gemacht werden soll.

Am Mittwoch von 7-10 Uhr verkaufte der Modemarkt alles mit 20 % Rabatt. Also war ich frühzeitig da, um mich im Modemarkt umzuschauen und ich kaufte mir eine weiße Freizeithose und ‘nen Pulli. Abends war ich dann wieder zur Chorprobe.

Dienstag hatte ich Termin bei der Augenärztin und Montag war die dritte Massagebehandlung.

Wenn ich so rückblickend auf die Woche schaue, dann waren das alles keine bedeutsamen Ereignisse, aber die Woche wurde schnell durchlebt.

Morgen bin ich mit dem Seniorenchor  im Tierpark zum Frühlingsfest. Ich nehme als meine Begleitung und Zuhörerinnen unsere Bekannte/Freundin aus der 6. Etage mit und meine Schulfreundin. Ich komme ja als Chormitglied kostenfrei in den Tierpark und meine Begleitpersonen brauchen nur die Hälfte des Eintrittspreises zu zahlen. Die Gelegenheit wird natürlich genutzt und so sind wir schon ab 13 Uhr im Tierpark, bis ich dann zu 16.30 Uhr zum Einsingen gehen muß. Ab 17 Uhr ist unser Chor-Auftritt. (Ich habe den beiden die Eintrittskarten geschenkt- so besticht man sein wohlgesonnenes Publikum-lach)

Am vergangenem Samstag hatte unser Chor auch wieder das Frühlingslieder-Singen in dem Seniorendomizil Obersee, was immer sehr guten Anklang findet.

7 Kommentare zu “sonniger Wochenausklang

  1. Wir haben heute den Tag für Hausarbeit genutzt, dann muss das nicht am Wochenende gemacht werden.
    Morgen wollen wir ja eines der Straßenfeste besuchen und am Sonntag ist der Besuch des 10 Jahre Geocaching Events beim ersten Cache in Deutschland geplant.
    Mal schauen wie das Wetter nun wirklich wird.

  2. Du bist ja schwer beschäftigt, liebe Brigitte! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen sonnigen 1.Mai.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    eigentlich hattest du eine ereignisreiche Woche. Aber dann geht sie auch schnell herum.
    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Tierpark – gemeinsam mit dem Dir wohlgesonnenen Publikum – und einen gekonnten, guten Chorauftritt. (Geht Männe etwa nicht mit?) ❓
    Bei uns regnet es schon und es weht ein grauseliger kalter Wind.
    Liebe Grüße vom Neckar sendet Dir
    Irmi
    😛

  4. Hallo Brigitte!

    Ich wünschen Dir, dass bei Deinem Chorauftritt im Tierpark der Wettergott gnädig ist. Bei uns sind am Mittag die ersten dicken Regenwolken durchgezogen und haben kräftig Regen ausgeschüttet.

    Einen Schönen Maifeiertag und geruhsamen Sonntag wünscht Dir und Deinem Männe.

    Peter.

  5. Liebe Brigitte,
    über Langeweile kannst du wirklich nicht klagen, gell?

    Wünsche dir einen schönen, restlichen 1. Mai und ein einen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße, Anke
    PS Danke dir für die guten Wünsche. Kann sie gebrauchen.

  6. Guten Tag liebe Brigitte,
    ich lese schon so lange immer wieder mal bei Dir, da muss ich mich doch nun endlich mal melden. 😉
    Ich habe Dich eigentlich früher bei der Mari gelesen (ich wohne auch in Königsbrück), aber irgendwie kommen da immer weniger Leute vorbei.
    Seit Februar habe ich meinen eigenen Blog, man hat mich dazu überredet.
    Über Deine Geschichten mit Deinem Hündchen muss ich manchmal lachen, ich habe ja auch so einen kleinen wilden Rabauken.
    Ich werde mich nun öfter mit einem Kommentar melden.
    Es grüßt Dich das Träumerle Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung