Vergebliche Liebesmüh´… ?>

Vergebliche Liebesmüh´…

… um in die m- Blogs zu kommen, oder wenn´s klappt, dann auch einen Kommentar abschicken zu können.
Nach mehrmaligen Versuchen nun hier für alle meine lieben Blogger einen herzlichen Gruß und verlebt ein schönes, ruhiges und gemütliches 3. Adventswochenende.
Ich hatte mir heute noch die Küchenschränke vorgenommen und ausgewischt und neu einsortiert. Einiges wurde auch weggeschmissen. Zuviel aufgehobene Plastebehälter zum Beispiel, machen mit der Zeit nur Stauraum voll.
Nun bin ich mit der vorweihnachtlichen Putzaktion am Ende und kann entspannt das Fest erwarten.
In der WaMa rumpelt die Bettwäsche und gleich gehe ich mit Tamy eine Runde drehen.
Danach ist Abendbrotzeit und der Fernsehabend kann beginnen.

2 Kommentare zu “Vergebliche Liebesmüh´…

  1. Liebe Brigitte! Ja, so etwas kenne ich auch mit den Blogs. Noch gar nicht lange her,da gib ja bei uns auch nichts.Kommt aber alles wieder.
    Fleißig warst du wieder!Da kann das Christkind ja bei euch jetzt kommen!
    Ein gemütliches 3. Adventwochenende wünsche ich dir und liebe Grüße,Christa

  2. Oh ja, die Küchenschränke müßte ich mir auch mal vornehmen, aber ich muß noch ein paar Plätzchen backen. Das ist wichtiger *grins*
    Hab ein recht schönes drittes Adventswochenende! Vielleicht habt ihr auch so schönes Sonnenwetter wie wir.

    Herzliche Grüße
    Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung