Ein schöner Herbstsamstag … ?>

Ein schöner Herbstsamstag …

… mit Sonnenschein und blau-weißem Himmel, bis 21 Grad.

Herrliches Spaziergangwetter mit Tamy und auch für eine Radfahrt.

Bin in den Herzberge-Landschaftspark geradelt. Chillte auf einer Parkbank, genoß die warme Herbstsonne, hörte das Rauschen der Bäume und sah den anderen Freizeitradlern nach.

Auf der großen, eingezäunten Wiese graste die Schafherde. In der BIO-Plantage und -Gewächshäuser war Markttag.

2 Std erholsames Radeln.

 

 

10 Kommentare zu “Ein schöner Herbstsamstag …

  1. Einen ebenso schönen Sonntag wünsche ich!
    Den Tag gestern nutzte ich auch für eine ausgiebige Radtour, kaum Wind und viel Sonne.
    Dann bekam ich Hunger und fix ging es zurück an den Herd…
    LG Kelly

  2. Das liest sich so schön, liebe Brigitte. So kann es weitergehen, gell? Bei uns ist es heute richtig herbstlich. Eher bewölkt, ab und an ein Lichtstrahl und auch mal ein paar Tropfen und Wind. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Abend
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

  3. Liebe Brigitte,
    Du bist immer viel mit dem Rad unterwegs. Ich bin nicht so die Radfahrerin, lieber mache ich lange Spaziergänge. Allerdings überlege ich mir zur Zeit einen Fahrradergometer zuzulegen. Dann kann ich in der kalten und verregneten Jahreszeit auch ein bisschen strampeln, damit ich nicht einroste :-).
    Liebe Abendgrüße
    Astrid

  4. Liebe Brigitte,
    in dieser Jahreszeit freut man sich über schönes Wetter mit warmen Temperaturen. Und du nutzt diese Tage optimal aus.

    Viele Grüße
    Traudi

  5. Noch sind die Blätter auf den Bäumen und es ist wunderbar, wenn der Wind da durch rauscht. Jedenfalls, wenn er es nicht damit übertreibt.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, liebe Brigitte!

    Liebe Grüße,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung