Das Vorhaben nahm eine entscheidende Wendung ?>

Das Vorhaben nahm eine entscheidende Wendung

Ich bin mit dem jüngeren Sohnemann mit zum Fahrradhändler, weil er sein Firmen-Leasing-Fahrrad abholen mußte. Ich bin ja nur zum Gucken mit und sah dort ein E-Faltrad stehen.

Ein Gudereit EC-40 Foldo, Modelljahr 2020 Limited Edition mit Riemen statt Kette und einem Bosch Active Line Plus Motor.

Als ich mich noch weiter umschaute, fragte mein Sohn wegen einer Probefahrt und nun war ich gefordert und auch nicht abgeneigt.

Also rauf aufs Rad und los. Was für eine leichte, tolle Fahrt. Ich war begeistert.

Also hatte ich Männe angerufen und von meiner Kaufabsicht erzählt.

Somit sind dann Sohnemann und ich mit neuen Rädern heimgefahren.

 

 

14 Kommentare zu “Das Vorhaben nahm eine entscheidende Wendung

  1. Meinen Glückwunsch und alles Gute!
    *Ich sags doch* – feine Sache und transportabel, für deine Zwecke ideal.
    Allzeit gute Fahrt!
    Ist gleich eine kleine Maientour angesagt?
    Jetzt schau ich mir zuerst einmal das schöne Gefährt mit der stolzen Besitzerin in Ruhe an!
    LG Kelly

  2. Suuuuuper, liebe Brigitte,

    dein neuer Drahtesel steht dir ausgesprochen gut! 😉

    Allzeit gute Fahrt damit!

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

  3. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Rad. Ich habe auch ein E-Bike und weiß, wie locker leicht es Sicht tritt und wie schnell man voran kommt. Viel Freude!!!
    LG
    Astrid

  4. Liebe Brigitte,
    das war eine super Entscheidung. So spontan – das bewundere ich. Vielleicht muss mich auch jemand überreden, sowas zu kaufen. Ich bin noch nicht auf solchen Drahtesel gesessen.
    Habe viel Freude damit!

    Viele Grüße
    Traudi

  5. Wow Brigitte, was für ein spontaner Kauf! Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude beim Radeln. Einfacher ist es schon mit solchen Teilen, man muss nicht mehr so strampeln.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Hallo liebe Brigitte,

    das ist ja klasse! Wie schön, dass du dich spontan für dieses tolle Rad entschieden hast. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß beim Radeln. Bestimmt fährt es sich sehr angenehm damit. Ich habe auch schon manchmal mit einem E-Bike geliebäugelt, irgendwann werde ich sicher “umsteigen”, zumal wir hier in einer recht bergigen Gegend leben.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  7. Wow! Ein schickes Ding. Gefällt mir sehr. Kann es mir vorstellen wie toll es fährt. Eine gute Entscheidung! Liebe Grüße, Gwen

  8. Moin Brigitte,
    erstaunlich sind deine Erinnerungen, für mich war es immer *nur* ein Rad. Mit Schulbeginn lernte ich radfahren, mit Sturz in einen tiefen, zum Glück trockenen Graben.
    Wir versuchten uns auch auf den Herrenrad unter der Stange hindurch, damals wurde alles versucht.
    Mit der Konfirmation bekam ich und auch die Freundinnen ein 26er Rad in der Wunschfarbe vom geschenkten Geld.
    Auf dem Land bedeutete es Unabhängigkeit, vom Wohnort zur Kreisstadt waren es also 2x12km und das fast jeden Tag.
    Nun bin ich begeisterte E-Bikerin, bereits mein 2. Rad, jetzt ein starker Herkules!
    Recht viel Freude wünsche ich dir und das passende Wetter.
    Liebe Grüße von der Kelly
    zu den Radgeschichten (fliege oben aktuell hinaus)

  9. Moin Brigitte,
    erstaunlich sind deine Erinnerungen, für mich war es immer *nur* ein Rad. Mit Schulbeginn lernte ich radfahren, mit Sturz in einen tiefen, zum Glück trockenen Graben.
    Wir versuchten uns auch auf den Herrenrad unter der Stange hindurch, damals wurde alles versucht.
    Mit der Konfirmation bekam ich und auch die Freundinnen ein 26er Rad in der Wunschfarbe vom geschenkten Geld.
    Auf dem Land bedeutete es Unabhängigkeit, vom Wohnort zur Kreisstadt waren es also 2x12km und das fast jeden Tag.
    Nun bin ich begeisterte E-Bikerin, bereits mein 2. Rad, jetzt ein starker Herkules!
    Recht viel Freude wünsche ich dir und das passende Wetter.
    Liebe Grüße von der Kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung