Gespannt wie ein Flitzebogen, … ?>

Gespannt wie ein Flitzebogen, …

… seit Montag, nachdem ich die Rep.-Werkstatt angerufen hatte, die elektr. Rollstuhl-Schiebehilfe versagt ihren Dienst. Nun ist schon Donnerstag und kein Anruf bei uns, daß ein Reparateur zu uns kommt. So rief ich nochmal an und erfuhr, daß eine neue Schiebehilfe von der Werkstatt bestellt wurde. Also ist wieder warten angesagt und Arzttermine müssen auch wieder abgesagt werden.

 

4 Kommentare zu “Gespannt wie ein Flitzebogen, …

  1. Moin Brigitte,
    meine Meinung ist nicht druckreif zu dem Thema Kundendienst.
    Hier rollt alles, doch ich bin versucht die nächsten Rollifahrer anzusprechen, ob und wie es bei ihnen funktioniert.
    Es ist keine Normalität!
    Liebe wünsche und Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung