Im Moment läuft hier jetzt alles rund ?>

Im Moment läuft hier jetzt alles rund

Heute morgen bekamen wir, wie gestern telefon. angekündigt, für die elektr. Rollstuhl-Schiebehilfe den Batteriekasten zurück. Es ist sogar ein neuer, also mit darin neuer Elektronik. Auch die Batterien wurden ausgetauscht, so daß jetzt erst mal über die Steckdose der „Saft“ einfließen kann.

Das Hundefutter-Paket kam auch schon heute, obwohl es erst zu morgen angekündigt war.

Heute ist es hier struffelig, nieselregnerisch und trübe bei 7 Grad.

 

5 Kommentare zu “Im Moment läuft hier jetzt alles rund

  1. Das liest sich gut, liebe Brigitte!
    Die Fortsetzung folgt hoffentlich … also ich meine das Rundlaufen … 😉

    In diesem Sinne … hab einen guten Tag!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  2. Bei uns zeigt das Thermometer zwar 12 Grad an, aber ein schöner Tag ist etwas anderes. Es nieselt und ist trüb, so richtiges nasskaltes Wetter. Naja, was soll es, muss man es sich eben drinnen gemütlich machen.
    Hab einen angenehmen Abend
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung