Alles in Butter ?>

Alles in Butter

Nachdem wir vor paar Tagen angezapft wurden, hatten Männe und ich nun gestern die Laborauswertung.

Unsere Hausärztin ist sehr zufrieden mit uns. Alle Parameter sind im grünen Bereich.

Männe hat sogar 4 kg abgenommen. Durch den Diabetes bekam Männe Gefäßveränderungen und somit Löcher in Waden und Füße, die aber schon lange wieder geschlossen sind und bleiben.Nur das längere Stehen und Laufen verbessert sich nicht bei Männe.

Ich halte mein Gewicht und der Diab-Wert ist sehr gut.

Am Donnerstag kommt in der Zeit von 8-10 Uhr der Med Dienst ein zweites Mal zur Begutachtung für die Pflegestufe von Männe und am Nachmittag besucht uns unsere Bekannte Freundin.

Freitag ist Einkaufen mit SchwieMu dran.

Morgen habe ich wieder Chor.

Gleich wird Mittagessen eingenommen. Gulasch mit Kartoffeln und Grüne Bohnengemüse.

 

9 Kommentare zu “Alles in Butter

  1. nur gutes!
    liebe brigitte, hier auch alles bestens, lächeln und kraftvoll in die brötchen (schrippen) beissen :mrgreen: .
    das gewicht halten, hm – noch gehts, inzwischen hab ich 1 x in der woche einen 500 kalorientag.
    nikolausi und all die weihnachtsmänner kommen noch und fehlende bewegung.
    glückwunsch zu euern werten!
    lg kelly

  2. auch heute möchte ich dich grüßen, dass, was dein Mann hatte, hatte ich durch den Zusammenstoß mit einem Wildschwein, hat lange gedauert, bis alles wieder zu war, super Tag, Klaus

  3. Wunderbar, sag ich da nur, liebe Brigitte. Das sind gute Nachrichten – weiter so. Das mit den Ulcera/Löchern kann ich mir immer gar nicht vorstellen, obwohl ich natürlich Bilder davon kenne. Da muss furchtbar sein. Um so besser, wenn es wieder gut verheilt.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Liebe Brigitte,
    dass Ihr die regelmäßigen Kontrollen macht, ist sehr wichtig. Und wenn alles im “Grünen Bereich” ist, ist es ja super. Vielleicht purzeln noch ein paar Kilos – aber ich weiß, das ist nich einfach.

    Viele Grüße
    Traudi

  5. Hallo liebe Brigitte,
    immer nett von Dir bzw. Euch zu hoeren und vor allem wenn es gute Nachrichten sind.
    Wir sind eigentlich auch recht erfolgreich, dass wir kein Gewicht zunehmen und Ruth hat sogar etwas abgenommen, weil sie trotz ihres Alters von fast 85 Jahren viel draussen aktiv ist, so es das Wetter erlaubt. Wir sind auf jeden Fall dankbar fuer unsere Gesundheit.
    Macht Wolfgang eigentlich noch viel mit Hamradio? Ich habe es schon seit mehreren Jahren ganz augegeben, da es via Internet so viel leichter ist, sich mit der Welt auszutauschen.
    LG aus Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

  6. Liebe Brigitte,
    das ist wirklich schön und gut, dass eure Werte so ok sind. Glückwunsch. Ich bin auch immer froh, wenn die Ergebnisse gut sind beim Arzt. Regelmäßige Kontrollen sind in “unserem” Alter schon recht wichtig. 😉 Welch ein Glück, dass die Löcher bei deinem Mann inzwischen abgeheilt sind!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

  7. Liebe Brigitte. Das sind doch gute Nachrichten! Und Dein Mann hat sogar abgenommen. Hach, ich kämpfe auch immer noch, aber das wird einfach nichts bei mir.
    Und gut, dass die offenen Stellen nun geheilt sind, das ist sehr wichtig.
    Alles Gute weiterhin für euch!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung