Habe mein Tagwerk vollbracht ?>

Habe mein Tagwerk vollbracht

Zu 10.30 Uhr Beide zur Hausärztin zur Laboruntersuchung. Zusätzlich auch noch die Grippeschutzimpfung geben lassen.

Bei der Hinfahrt mit der S-Bahn war der Fahrstuhl noch ganz, auf der Rücktour mußten wir wegen Reparaturarbeit nochmal über die Bahnhofsschräge auf den Bahnsteig nach hinten laufen, um mit dem Lift in die mittlere untere Ebene zu gelangen, um dann von dort aus, über die Schräge, auf die Straßenebene zu kommen.

Dann bin ich rüber auf die andere Straßenseite, ließ Männe mit dem Rollstuhl am Haltestellen-Wartehäuschen stehen/warten und kaufte im Supermarkt Brot und Weintrauben ein.

Danach sah ich für Männe nach einer Outdoor-Winterjacke im Bekleidungsladen K . K und wurde mit Größe und Paßform für ihn fündig. Eine zweite Jacke, aber etwas anders und mit Kapuze, war auch noch im Angebot. Beide Jacken anprobiert, sitzt, gefallen und gekauft. Für Männe ist es immer schwierig, Bekleidung zu bekommen und da hatten wir gleich zugeschlagen und beide Jacken, für je 40Euro, gekauft.

Endlich zu Hause gleich mit Tamy den Mittagsspaziergang gemacht, etwas ausgeruht, Mittagessen wurde nur sehr klein gehalten, Butterstulle und Paprika-Knacker-Wurst  und dann habe ich mich nochmal auf den Weg gemacht, um mit dem BUS zu einem Supermarkt zu fahren, wo es den kleinen, rötlichen Solo- Knoblauch gibt. Es gab aber auch preiswert >Mon Cheri< und da konnte ich nicht, ohne in den Korb einzupacken, dran vorbeigehen. 3 Kartons mußten mit. Bevor ich diesen Beitrag schrieb, war ich noch mit Tamy um die Häuser gezogen.

Nun ist für mich endlich Feierabend. Nur noch der Abendgassigang muß noch gemacht werden.

Bis jetzt bleibt noch die Wohnungstürklingel stumm. Halloween kann gerne außen vor bleiben. Wir öffnen nicht, aber Tamy bellt jedes mal.

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende.

8 Kommentare zu “Habe mein Tagwerk vollbracht

  1. *ggg*
    nun ist alles gelaufen und vorbei!
    liebe brigitte,
    gestern versuchte ich bei einem telefongespräch zu rekonstruieren was und wie der tag war, viel zeit hatte ich verplempert aber auch wichtige gespräche, botendinge erledigt, lecker gekocht, campusbücherei besucht – nichts sensationelles.
    dann war ich dankbar für mein leben als ich von der schweren krankheit einer freundin erfuhr, fazit:
    geniesse jeden tag!

    wenn notwendige einkäufe mit erfolg absolviert werden, herz was willste mehr ;).
    die herzkirschen (stichwort) in schoki und alk wandern auch immer mal in den einkaufskorb, für meine schwiegertochter, ihr einziges laster ;).
    lg kelly

  2. Liebe Brigitte, da war dein Tag ja richtig ausgefüllt mit Aufgaben, ich wünsche dir, dass die Impfung sich auch bezahlt macht, schönes Wochenende, Klaus

  3. Liebe Brigitte,
    die Mon Cherie hast du dir aber auch verdient. Nun mach dir mal einen gemütlichen Abend und lass dir die ersten schmecken 😉
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Liebe Brigitte,
    an den roten Schachteln mit diesen leckeren Pralinen kann ich auch nicht vorbeigehen. Und wenn ich da mal angefangen habe zu futtern, fällt es schwer, damit wieder aufzuhören. Die gibts bei uns zurzeit auch im Sonderangebot. Das nutze ich aus.

    Liebe Grüße
    Traudi
    – und noch einen schönen Rest-Sonntag.

  5. Du hast aber auch immer ne Menge zu tun.
    Prima, dass du 2 Jacken für deinen Mann finden konntest.
    Eine mit Kapuze möchte ich für diesen Winter auch gern haben.
    Dann hätte ich wenigstens die Hände frei.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Nun ist Halloween vorbei und auch bei euch kehrt wieder Ruhe ein. Mir graut allerdings schon wieder vor Silvester, darf noch gar nicht dran denken.
    Für meinen Mann ist es auch schwierig, was Schönes zu finden. Mann mit Bauch ist nicht überall im Angebot – ich meine die Kleidung, nicht den Mann :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Eine Grippe Impfung hat bei mir keine Chance mehr. Ich war vorher nir erkältet und mein Mann hat mich überredet, eine Impfung zu machen. Seitdem war ich zweimal im Jahr mit Grippe im Bett. Merkwürdig, oder`? Gute Besserung im Voraus!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung