Das vergangene Wochenende ?>

Das vergangene Wochenende

Der Samstag und Sonntag war für mich sehr erholsam. Ein Ausruhe-Wochenende.

An beiden Tagen legte ich mich vormittags nochmal hin, nachdem ich mit Tamy den Morgenspaziergang machte und danach mit Männe frühstückte. 2 1/2 Std schlief ich dann noch.

Dann verlief der Samstag in aller Ruhe. Lesen auf dem Balkon und auch mal ein Eis essen und die Ruhe unterm Sonnenschirm genießen.

Auch Sonntag Vormittag war Lesen angesagt, denn ich las das Buch vom jüngeren Sohn zu Ende, welches er mir zum Geburtstag schenkte.

Der Buchtitel; “Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker” von Renate Bergmann. Eine Online-Omi sagt, wies ist. Sehr amüsant.

Aber am Nachmittag bekam ich dann Lust auf eine Radtour und so schwang ich mich aufs Rad, um an die Spree zur Rummelsburger Bucht zu radeln. Es wurde daraus eine schöne, kleine Rundkurs-Radfahrt von 2 Stunden.

11 Kommentare zu “Das vergangene Wochenende

  1. *ab und zu die seele baumeln lassen*
    ist für mich pflicht!

    moin brigitte,
    leider ist es zur zeit vorbei mit den langen radtouren hier, wechselhaftes wetter mit viel wind.
    hab einen feinen berliner sommer.
    lg kelly

  2. Liebe Brigitte,
    freu mich über deine lieben Grüße bei mir im Blog. Danke, dass du vorbei geschaut hast.

    In der Woche bist du ausgelastet genug, so dass es dir richtig gut tut, auch mal am Wochenende zu faulenzen. Hast du bei der Radtour Tamy mitgenommen?

    Nun wünsche ich dir noch einen gemütlichen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. hi brigitte,
    das urlaubs- und reisethema wurde so nett von dir kommentiert, dazu hab ich ausführlich geantwortet:
    herzliche grüsse zurück mit erinnerung an die insel berlin ;).
    bei einem kurzurlaub in potsdam hab ich mehr wasser, küsten und strände gesehen als an der nordsee, einfach zauberhaft.
    erholungsbedürftige rentner? doch, doch – vieles wurde früher während der arbeitszeit erledigt, als erstes lernt der rentner sich zu strukturieren – oder auch nicht. vieles wird auf rentner delegiert unter dem motto:
    du hast ja zeit!
    verreisen mit handicup ist ein thema für sich, aber sehr gut möglich.
    alle guten wünsche für euch!

  4. Wie schön, dass du mal ein richtig ruhiges Wochenende hattest, das freut mich für dich.
    Das hast auch redlich verdient.
    Weiter alles Gute für dich ♥
    Bärbel

  5. Liebe Brigitte,
    danke dir, dass du nochmal vorbeigeschaut hast. Ich finde es auch nicht gut, wenn die Hunde neben dem Fahrradfahrer herlaufen müssen. Natürlicher oder besser gesagt, naturgemäß , dem Tier angepasst, ist es für beide schöner und angenehmer. Das sowohl für den Hund, wie auch für den Halter.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlich ausklingenden Abend und eine ” Gute Nacht ”
    Liebe Grüße, Anke

  6. Liebe Brigitte, guten Tag 🙂

    nun bin ich endlich auch mal wieder auf einer kleinen Blogrunde ..mir fehlt das ja schon, aber ich weiß einfach nicht mehr, wo es unterbringen 😉 Dir geht’s ja ganz ähnlich, gell? wo du in vielerlei Hinsicht so eingespannt bist zeitlich mit deinen Aktivitäten.

    Da tut so ein erholsames Wochenende dann doch mal richtig gut 🙂 das klingt richtig schön, wie du das beschreibst .. Stunden zum Auftanken und einfach nur Entspannen.

    In dem Sinne wünsche ich dir eine nicht zu anstrengende Zeit und ganz viel Freude bei allem, was du tust,

    viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

  7. Liebe Brigitte,
    ich sage DANKE, dass Du Dir von Deiner knapp bemessenen Zeit ein Stückchen für einen Besuch bei mir abgezwickt hast! Ich weiß das zu schätzen!
    Bei uns gibt es außer Arzttermine auch kaum mehr andere! Leider!
    Wie sich doch alles so verändert!! 🙂

    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und immer mal ein bisserl PAUSE zum Durchschnaufen, damit Du alles packst!

    Viele, liebe Grüße und eine gute, neue Woche für EUCH!

    * Renate *

    Bei uns ist alles “im grünen Bereich”! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung