1. Mai, ein Tag mit tierischen und musikalischen Klängen ?>

1. Mai, ein Tag mit tierischen und musikalischen Klängen

Unser Chor nahm wieder am Tierparkkonzert  ” Komm lieber Mai, 2012  ” teil. Wir hatten unseren Auftritt um 14.30 Uhr und nach 30 min war dann die Tierschau mit dem Tierparkdirektor und danach folgten noch 5 Chöre, die ihre Lieder zu Gehör brachten.

Das Frühlingskonzert im Tierpark findet immer an 3 Standorten statt.  In der ” Cafeteria ” , im Terrassencafé und auf der Freilichtbühne. Es beginnt gleichzeitig um 11 Uhr  und wird so gegen 17.30 Uhr beendet.

Nach meinem Auftritt gesellte ich mich an den Tisch meiner Schulfreundin mit Mann und wir sahen uns gemeinsam die anschließende Tierschau mit dem Tierparkdirektor an und lauschten noch für 2 Std den Klängen der Chöre.

Auch meine Bekannte/Freundin mit ihrer langjähr. Freundin konnte ich , bzw wir, trotz vieler Leute im Gartenrestaurant, begrüßen. Um 17 Uhr wollte meine Schulfreundin und Mann noch einen weiteren Rundgang zum Tiere anschauen machen und so sind wir noch ein kleines Stück des Weges gemeinsam spaziert, bis wir uns verabschiedeten und ich nach Hause fuhr.

 

4 Kommentare zu “1. Mai, ein Tag mit tierischen und musikalischen Klängen

  1. Da haben sie ja für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Nicht nur singen, auch Tiere. Das finde ich schön.
    Ein sehr schöner Bericht, liebe Brigitte
    Gleich muss ich zur Chorprobe, deine Bärbel

  2. Ah ja, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Habt ihr nicht mächtig geschwitzt bei den Temperaturen? Im Ernstfall wäre bestimmt irgendwo bei den Tieren ein Wasserbecken gewesen :mrgreen:
    Liebe Grüße in die erste Mai-Woche von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.