Zeitung, Zeitschrift und jetzt Fernsehen ?>

Zeitung, Zeitschrift und jetzt Fernsehen

Durch mein Blog-schreiben habe ich schon viel Medienaufmerksamkeit erhalten. Nun bin ich gestern sogar zu einem TV-Aufzeichnungsinterview mit Sarah Kuttner vom TV-Sender zdf_neo  geladen worden.

Das Gesellschaftsmagazin “BAMBULE” beschäftigt sich in seiner nächsten Ausgabe am Donnerstag, den 19. April 2012, ab 21.45 Uhr, mit dem Thema;  -Langjährige Freundschaft-.

Da ich in meinem Blog über meine Lebensgestaltung schreibe und meine Erzählweise Gefallen findet, hatte mich das  BAMBULE-Team, nicht ohne meine Schulfreundin, vor die Kamera geholt, um über unsere jahrelang andauernde Freundschaft zu berichten.

Interview-Aufnahmen

Unsere Freundschaft besteht schon seit der 3. Klasse, also seit 1955.  Durch die AG- Sport, nach dem Schulunterricht, hatten wir uns besser kennengelernt, da wir beide nicht in einem Klassenverband unterrichtet wurden, sondern sie in der A-Kl. und ich in der B-Klasse. Weitere gemeinsame Interessen und gutes Verstehen festigte unsere Freundschaft.

16 Kommentare zu “Zeitung, Zeitschrift und jetzt Fernsehen

  1. Liebe Brigitte,
    auch ich habe den Termin schon in meinen Kalender geschrieben. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,

    ich lebe noch. Hatte nur absolut gar keine Lust auf schreibseleien. Wahrscheinlich war ich urlaubsreif…

    Jetzt kehre ich mal langsam ins Bloggerleben zurück.

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  3. Liebe Brigitte,
    du bist inzwischen also schon richtig prominent geworden – so kann’s gehn. Den Beitrag gibt es also an meinem Geburtstag. Mal schaun, ob ich zum Gucken komme.
    Alles Liebe
    Elke

  4. Na, liebe Brigitte, Du wirst ja richtig berühmt 🙂
    find ich klasse!
    Der Termin ist notiert 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Kainka

  5. Brigitte, das ist ja ” Wahnsinn ” …….du wirst ja richtig prominent. Was meinst du, wieviel du nachher an Kommentaren hast, die , die es sehen, wollen doch alle auch bei dir lesen.

    Ich halte dir die Daumen , dass alles klappt, oder gar schon geklappt hat.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  6. Wow, liebe Brigitte, das ist ja großartig.
    Mein Mann guckt öfter zdf neo
    hier oben habe ich das nicht.
    Nun bist du berühmt, meine Glückwünsche ♥

  7. Hallo liebe Brigitte!
    du bist ja ein richtiger TV-Star geworden. Klasse, was so alles durch bloggen passieren kann. Leider kann ich mir die Sendung nicht anschauen. Aber da du ja jetzt auch Bilder ins Blog stellen kannst, könntest du ja evtl eine Videoaufnahme des Interviews einstellen.
    Ja, so langjährige Freundschaften sind etwas sehr Schönes und Wertvolles. Ich kenne meine Freundin seit dem 14. Lebensjahr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christa

  8. Hallo Christa: Du kannst dir die TV-Sendung in der Mediathek über deinen Computer ansehen.
    Das Bilder einfügen kann ich immer noch nicht. Das eine Bild hat mir Max, mein Sohn, eingestellt.
    Herzl. Gruß Brigitte

  9. Da komm ich doch sofort bei Dir schauen liebe Brigitte. Wow – also nun bin ich platt. Aber eigentlich nicht verwunderlich, Du warst schon so oft in der Zeitung. Und wie Max schreibt – ich muss so lachen – eines Tages wirst Du verfilmt 😀
    Das schau ich mir an, wird gleich notiert.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  10. herzlichen glueckwunsch liebe Brigitte. das ist ja toll, dass du einen auftritt im ZDF bekommen hast. schade, dass ich das hier drueben nicht sehen kann. ich haette es mir liebend gerne angeschaut. nun wuensche ich dir weiterhin viel erfolg und auch spass mit deinem blog und ich freue mich wenn ich dich bald wieder bei mir lesen darf.

    lg
    Sammy

  11. Liebe Brigitte,
    ich habs gesehen!
    Klasse, ihr seid super rübergekommen.
    So sympathisch.
    Und giggeln musste ich mit euch.

    @ Sammy, gib mal “bambule” ein, und da dann rechts den 19. April.
    Denn gestern abend hatte ich auch leider keine Zeit.
    So habe ich es gesucht und gefunden.
    Klasse, liebe Brigitte!
    Meine Glückwünsche ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung