Ich in der Zeitschrift “EMMA” ?>

Ich in der Zeitschrift “EMMA”

Im Dossier Feminismus 2.0, ist auch ein Kurzporträt, mit Bild, über mich geschrieben worden.

Das Thema lautet; Bloggen, Twittern, Surfen- ein Schwarm von Netzbürgerinnen zieht durch die Welt und überwindet die Grenzen von Kulturen und Diktaturen. Revolutioniert das Internet wirklich die Welt? Und: Welche Rolle spielen eigentlich die Frauen dabei?

Heute habe ich per Post mein Belegheft zugeschickt bekommen.  Im Vorfeld wurde ich über das Thema- Bloggen- interviewt. Der Beitrag wurde betitelt mit; “Die Blog Oma-Für alle von neun bis 99!”

6 Kommentare zu “Ich in der Zeitschrift “EMMA”

  1. Na so ein Ding! Herzlichen Glückwunsch zu so einer Ehre und Danke an Deinen Sohn für das Einstellen des Artikels.
    Du wirst langsam immer bekannter 😀
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Hallo, liebe Brigitte,

    ich freue mich wirklich wieder sehr über Deinen Erfolg. Du hast mit Deinem Blogschreiben etwas Seltsames und Grosses geschaft. Deine Beitraege lese ich immer mit grossem Interesse, manche auch mehrmals. Schreibst du seltener, so vermisse ich sie.
    Ich wünsche Dir Zaehigkeit, gute Laune und noch viele interessante Themen zum Schreiben, sogar gute Gesundheit und noch viele, viele Interviews um welltberühmt zu werden.

    Liebe Grüsse von mir, die über 1500km und über 4 Grenzen weit wohnt.

    Katalin
    p.s. Man hat Recht, deine Beitraege überwinden alle Grenzen.

  3. Liebe Brigitte!
    Großartig! Ich gratuliere Dir! Es ist gut, dass endlich über die vielen netten BlogerInnen geschrieben wird.
    Deine Beiträge sind vielfältig und immer wieder interessant.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. 🙂 liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch – das ist ja toll, dass von dir ein Portrait in der Zeitschrift erscheint! du wirst wirklich immer bekannter ..klasse.

    Aber es wundert mich auch nicht 😉 dein Blog ist etwas ganz Besonderes, und deine Blogeinträge genieße ich immer sehr! ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen.

    Hmm – in deinem vorigen Eintrag les ich von einer großen Schüssel Erdbeeren – ein sehr leckerer Gedanke 😉

    Liebe sonnige Grüße an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung