Bloggen ohn’ Unterlaß ?>

Bloggen ohn’ Unterlaß

Heut hab ich mir viel Zeit genommen, um andere BLOG’s zu durchstöbern, habe viel Interessantes gelesen und auch das erste Mal in die Gästebücher einen Beitrag geschrieben. Unter anderem fand ich auf einer BLOG-Seite diesen Spruch für’s Leben von Theodor Fontane;
Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
Mut haben ohne Übermut;
das ist die Kunst des Lebens.

Ein Kommentar zu “Bloggen ohn’ Unterlaß

  1. hallo Brigitte,
    hab Dich jetzt auf meiner Seite verlinkt.
    Und danke für den lieben Gästebuch-Eintrag!

    wünsche Dir ein schönes Fest und viele bunte Eier!
    Kehrtraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung