Fahrräder angucken und bestaunen … ?>

Fahrräder angucken und bestaunen …

… auf der “VELOBerlin” , die dieses Wochenende in den Hangers vom ehemaligem >Flugplatz Tempelhof< stattfand.

Mit Sohnemann war ich 2 1/2 Std dort und schaute interessiert besonders zu den kleineren E-Fahrrädern mit 20. Rädern, nicht klappbar.

Probefahrten wurden bei allen Ausstellern angeboten. Davon wurde reger Gebrauch gemacht, wie wir es gesehen hatten. Ich traute mich natürlich nicht.

Sohnemann kaufte sich ein Fahrradhemd passend zu seiner Rad-Marke.

 

 

4 Kommentare zu “Fahrräder angucken und bestaunen …

  1. Hallo, liebe Brigitte, kann es mir vorstellen wie interessant es war viele neue e-bikes ansehen zu können. Es gibt immer mehr und mehr neues auf dem Markt. Und technisch absolut auf dem neuesten Stand. Ich mache mir zwar keine Gedanken, ob jemand mein bike klauen würde, aber es gibt auch einen chip, dem man einbauen kann und das gestolene bike wieder finden. Mein bike ist so spezial, dass es einfach nicht lohnt zu klauen:-)) zu auffällig. eine schöne neue Woche wünsche ich dir!

  2. Moin Brigitte,
    eine tolle Gelegenheit für handfeste Informationen.
    So ein kleines E-Bike, handlich für Ausflüge mit der Bahn, wurde von mir getestet – hm, kam mir wie ein Spielzeug vor.
    Gewiss alles nur Gewohnheit.
    Liebe Grüße von der Kelly

  3. Liebe Brigitte,
    früher war ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Auch haben wir oft die Räder mit in den Urlaub mitgenommen. Da hat es mir immer Spaß gemacht, diese fremden Umgebungen mit dem Rad zu erkunden. Nun sind einige Jahre vergangen, wo ich nicht mehr mit dem Rad unterwege war. Zunehmend wurde ich unsicher. Und so entschloss ich mich letztes Jahr, das Rad zu verkaufen.

    Viele Grüße
    Traudi

  4. Liebe Brigitte,

    das hätte mich auch interessiert – ganz sicher hätte ich dort lange Zeit verbringen können, schauen, staunen ..ob ich mich eine Probefahrt getraut hätte, weiß ich allerdings nicht.

    Hier ist das Wetter alles andere als radeltauglich momentan, und es soll noch kälter werden und Regen dazu. Aber das wird sicher auch wieder besser.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich 🙂

    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung