Sonnige und herzliche Grüße … ?>

Sonnige und herzliche Grüße …

… zu den Osterfeiertagen.

Ich wünsche all meinen Blog-Freunden ein schönes, erholsames Frühlingsfest.

Warme, sonnige Ostertage und viele kunterbunte Ostereier sollen Euch erfreuen.

Habt eine schöne Zeit.

Der Frühling zeigt sich heute von seiner besten Seite. Die Sonne strahlt und es sind jetzt 23 Grad. Mit Tamy bin ich mehr draußen als drinnen. Meinen Feiertagseinkauf habe ich aber auch erledigt.

Am Samstag war ich mit dem jüngerem Sohn wieder im Kino. Wir sahen die Neuverfilmung des DDR-Kult-Kinderfilms; ” Alfons Zitterbacke “.

 

12 Kommentare zu “Sonnige und herzliche Grüße …

  1. Liebe Brigitte. Auch ich wünsche dir ein sonniges und buntes Osterfest.
    Oh ja, für den Film wird gerade viel Werbung gemacht. Ist er wirklich so gut oder kann man das Original nicht kopieren?
    Liebe Grüße bis zum Wiederlesen von Kerstin.

  2. Hallo, liebe Brigitte, einen schönen Balkon hätte ich auch gern. Das ist eigentlich mein Traum. Wir dürfen natürlich nicht am fordere Seite balkone machen, aber an der Gartenseite wäre es schon möglich, doch es könnte sehr teuer werden und einen Architekten sollten wir auch noch befragen. Unsere Hunde führen wir so oft wie nur möglich aus und sie bleiben sowieso sehr selten allein zuhause, wir nehmen sie immer mit. In Garten allerdings muss ich schon sehr aufpassen, dass diese wilde Bestien keine Löcher graben oder Pflanzen zerreisen. Ich habe kleiner Garten und er muss sehr gepflegt sein. Jetzt ist unsere Laura schon 1,5 Jahre alt und nicht mehr so wild und unberechenbar wir früher. Darum besser auf jedenfall einfach gassi gehen statt eigener Garten als Toilette zu benutzen. Hunde lieben sowieso in Parks laufen viel mehr als sich im Gartenzu langeweilen. Übrigens, wir haben im Gartentor ein Fenster unten einbauen lassen, damit die Hunde vorbeigehende Katzen sehen können:-)) Ein schönes Osterwochenende wünsche ich dir!

  3. Liebe Brigitte,

    das Frühlingswetter ist ein absoluter Traum, nicht wahr? Sonnig, warm, und jeden Tag kommen neue Blüten hinzu. Wir haben ganz viele Insekten und Vögel im Garten, lassen ihn auch “wachsen”, es gibt viel zu viele kahle Steingärten heutzutage, finde ich.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und glückliche Ostertage, und sende dir ganz liebe Grüße,
    Ocean

  4. Liebe Brigitte,
    ich schicke dir liebe Ostergrüße. Genieße die Feiertage in vollen Zügen, das Wetter gibt das beste.

    Viele Grüße
    Traudi

  5. Liebe Brigitte, ich wünsche auch dir noch einen sonnigen, warmen Osterrestnachmittag und vergnügliche Momente mit Tamy. Sie ist ja eine sehr anhängliche und dankbare kleine Dame. Am meisten freue ich mich darüber, dass es dir so gut geht und dass du nun für dich und Männe mehr Zeit und Musse hast. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse, Silvia

  6. Schön das es bei euch alles gut klappt derzeit. Wir genießen die sonnigen Tage auf der Terasse und haben den hießigen Ostermarkt besucht. Morgen geht es wieder los…. meine alten Leutchen warten….
    Liebe Grüße aus Schwarzenberg
    Bärbeli

  7. Oh, “Alfons Zitterbacke” habe ich geliebt … das Buch als auch den Film. Ich glaube nicht, dass Kinder heute noch so intensiv ein Buch lieben können. Oder doch? Ich kann es mir nicht vorstellen. Es gab da so einige … “Lütt Matten und die weiße Muschel” … “Die Reise nach Sundevit” … und wie sie alle hießen … ach ja, lange ist`s her.

    Hab einen guten Tag, liebe Brigitte,
    ganz liebe Grüße von Andrea

  8. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern. Unsere kleine Reise ins Hessenland zu den Müttern war von Sonne begleitet.
    Auch heute und morgen soll es hier in Cottbus 26 Grad werden. So lockt es uns zum Arbeiten in den Garten, wo ich gestern meine Blumen in die Blumentöpfe eingesetzt habe.
    Ich freue mich so, dass die Welt wieder bunter ist. Doch leider sollen die Temperaturen ja noch einmal sinken. Aber davon wollen wir uns die Laune nicht verderben lassen ;-).
    LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung