Der Frühling hat sich eingestellt ?>

Der Frühling hat sich eingestellt

Gestern war ich zum Friseur und habe nun wieder die Sommerfrisur, ganz kurz.

Heute bepflanzte ich unseren Balkon mit Rosen, rot, weiß, gelb und rosa und mit Lavendel.

Erst nachmittags zum Abend hin, kam die Sonne raus.

Mit Tamy hatte ich eine große Hunderunde- Acht in den Straßen des Wohngebietes gelaufen.

Jetzt liegt sie zu meinen Füßen und schläft.

 

 

12 Kommentare zu “Der Frühling hat sich eingestellt

  1. Hallo, liebe Brigitte, die Sonne scheint auch bei uns, doch ich bin froh zu sitzen und nix tun nach meinem Aufräum Marathon. Morgen geht es, leider, weiter. Aber, am Montag ist hoffentlich alles vorbei. Für eine Weile natürlich:-)) liebe Grüße, Gwen

  2. Seid gestern scheint auch bei uns wieder die Sonne und die Vögel zwitschern. Es ist wunderbar so. Der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße – Elke (Mainzauber)

  3. Schönes Wetter haben wir zur Zeit, das stimmt. Aber nun soll es zum Wochenende hin noch mal kalt werden.
    Außer Frühlingsblümchen habe ich noch nichts gepflanzt, aber Deko aus dem Keller geholt und die Vogeltränke aufgestellt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Liebe Brigitte,
    ja, nun sollte der Frühling endlich mal kommen. Bei uns ist es immer noch viel zu kalt. Meine Wintersachen habe ich schon im Kleiderschrank umgeräumt und ich habe keine Lust, sie nochmal rauszuziehen. In den nächsten Tagen soll es wieder kräftig regnen. 🙁
    Ich schicke dir viele Abendgrüße
    Traudi

  5. Liebe Brigitte,

    das liest sich wieder so schön. Dein Balkon sieht bestimmt toll aus mit den bunten Blumen. Lavendel haben wir auch im Garten, die Bienen und Hummeln mögen ihn sehr.

    Wir haben gestern den Tag auch noch für eine größere Hunderunde genutzt, weil die Sonne geschienen hat. Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind nicht mehr so toll.

    Ein ganz lieber Gruß an dich, und ein sanfter Krauler für Tamy,

    Ocean

  6. Liebe Brigitte,
    ja, von uns aus kann sich der Frühling nun richtig präsentieren, gell? Auch ich habe eine Kurzhaarfrisur, die finde ich praktisch und ich habe keine Mühe am Morgen.
    Wenn die Rosen auf deinem Balkon blühen, zwischen dem Lavendel, das wird sicher eine Pracht und ein wundervoller Duft wird in die Wohnung strömen. Ich kann es mir vorstellen.
    Nun sollte es nur rasch wieder wärmer werden.
    Hab eine gute Zeit!

    Ein ganz lieber Gruß
    Andrea

  7. Liebe Brigitte,
    hoffentlich leiden Deine Rosen nicht unter den kalten Nächten. Bei uns ist es nämlich mittlerweile nachts recht kühl und auch tagsüber hat sich der Frühling verflüchtigt. Heute ist es eher trüb und ich hoffe, dass wir noch im Laufe des Tages ein bisschen Sonne zu sehen bekommen, damit die Temperaturen über die momentanen 4 Grad gehen.
    LG
    Astrid

  8. Es sollte nicht beim Test bleiben…
    Moin liebe Brigitte,
    es liest sich sehr norddeutsch, kurz und gut ;).
    Dabei ist die Bepflanzung am Balkon in meiner Vorstellung eine Pracht!
    Hab viel Freude und eine gute Zeit!
    Herzlichst Kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung