Ein wunderschöner Frühlingstag ?>

Ein wunderschöner Frühlingstag

Wir haben blauen Himmel, kein Wölkchen, Sonnenschein, zur Zeit 8 Grad.

Die Kochwäsche rumpelt in der WaMa.

Kohlrouladen bruzeln in der Pfanne.

Gleich gehe ich mit Tamy eine große Hunderunde.

Gestern Balkonkästen-Pflanzerde gekauft, den Balkon gesäubert und die neuen Balkonkästen stehen auch schon seit 3 Wochen zur Bepflanzung bereit.

Die Spatzen in der Hecke zwitschern fröhlich.

Ich fühle mich gut.

Ich wünsche Euch Alle eine schöne Woche.

9 Kommentare zu “Ein wunderschöner Frühlingstag

  1. Liebe Brigitte,
    das klingt alles recht positiv und ich freue mich mit dir.
    Da hatten wir ja heute fast das gleiche Tagesprogramm. Ich hatte drei Waschmaschinen-Ladungen, habe Balkonblumen gekauft und es brutzelten nicht Kohlrouladen, sondern gefüllte Paprika auf dem Kochfeld.
    Bei diesem Wetter läuft die Hausarbeit besser von der Hand und die Wäsche trocknet auch schön. Nun muss sie nur noch in den Schrank.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Traudi

  2. Guten Abend, liebe Brigitte,

    das liest sich einfach rundum schön – Frühlingsglück 🙂 Ich freu mich, dass es dir gut geht und alles so harmonisch ist. Lecker klingt es auch, was du da brutzelst. Ich mag Kohl gern.

    Bei dem Wetter macht die Hunderunde so richtig Freude 🙂

    Mögen noch viele solche Frühlingstage auf uns warten.

    Liebe Abendgrüße und Wünsche für Euch,

    Ocean 🙂

  3. Liebe Brigitte, sonnige Dienstagsgrüße zu dir und vielen Dank für deine Zeilen bei mir 🙂

    Ich versteh das gut, dass du Tamy nicht am Rad mitlaufen läßt. Längere Runden machen wir auch nicht mit Greta.

    Im Urlaub haben wir es mit Leihrädern im Naherholungs-
    Zentrum versucht, und sie ist super und entspannt mitgelaufen. Natürlich sind wir in gemütlichem Tempo unterwegs mit ihr und warten, wenn sie schnuffeln will, passen uns ihr an.

    Liebe Grüße zu dir, und einen schönen Dienstag wünscht dir Ocean, mit einem sanften Krauler für Tamy.

  4. Das freut mich sehr, dass du dich gut fühlst, liebe Brigitte. So kannst du den Frühling auch richtig genießen. Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Es ist schön, dass es dir so gut geht. So soll es ja auch sein. Geniesse mit Männe und Tamy den Frühling und lass es dir weiterhin gut gehen. Herzlich, Silvia

  6. Hallo, liebe Brigitte, du hast so viele schöne Hobbies, da brauchst du nicht unbedingt noch eines dazu wie fahrradfahren. Dreirad mit Motor ist total ungefährlich, man kann nicht umkippen. Aber, recht hast du, das Ding ist nicht billig. Man kann auch darauf verzichten. Ich habe es deshalb gekauft, weil ich meine zwei Hunde bis zum Park mit einem See fahren kann. Sonst muss ich durch die mehrere Kinderspielplätze gehen und einem Sportplatz dazu. Meine zwei Bestien belästigen Kinder, betteln Kekse und Süßigkeiten, rennen hinter der Bälle her, kurz und gut, ich versuche die Plätze zu meiden und dorthin zu gelangen, wo niemand ist und wo ein schönes sauberes Wasser gibt, weil die beiden gerne schwimmen im Sommer. Das geht am schnellsten mit einem Dreirad. Ich setze zumindestens ein Hund ins Körbchen. Übrigens, Kohlruladen…ich habe schon oft versucht, aber ich kann kein sehr großes Weßkohl finden. Hier gibt es nur kleine herzformigen Exemplare. Komisch, nicht wahr? Liebe Grüße aus sonnigen aber kühlen Wales

  7. Liebe Brigitte,
    ich mag den Frühling sehr. Er bringt wieder Farbe in unser Leben und macht gute Laune. Wir hatten heute um 17 Uhr immer noch 21 Grad. Was will man mehr?!!
    LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung