Heute ist ein erwähnenswerter Tag, … ?>

Heute ist ein erwähnenswerter Tag, …

… denn am 21. Febr. 2005, vor 14 Jahren, begann ich mit dem Blog-Schreiben.

Tamy kam am 11. 11. 2005 zu uns und so konnte ich hier auch über ihren Besuch in der Hundeschule und der anschl. psycholog. Zusatzbetreung-und Beratung, Tagebuch führen.

Noch immer schreibe ich gern über meine Tageserlebnisse, obwohl sie zur Zeit kaum zur Berichterstattung taugen. Der Februar ist für uns ein erholsamer Monat, weil Männe nur einen Arzttermin hatte. Med. Fußpflege hatten wir beide gestern und Männe mußte ich vorige Woche zur Hörakustik fahren.

 

12 Kommentare zu “Heute ist ein erwähnenswerter Tag, …

  1. Dann gratuliere ich dem Blogoma-Blog zum 14. …
    was für ein junger Hüpfer diese Oma noch ist … lach.

    Ein lieber Gruß zu dir, liebe Brigitte,
    dass du auch weiterhin gern schreibst und immer gute Gründe dafür hast,
    Andrea
    (ehemals Waldameise … bei mir werden es dieses Jahr 17 Jahre)

  2. Moin Brigitte,
    in dem Bootsmann-Archiv gesucht und dich damals noch nicht gefunden ;).
    Ja schon lange dabei und von mir die herzlichen Glückwünsche!
    Tamy und die *Wuhlewiesen* sind mir ein Begriff!
    LG Kelly

  3. Liebe Brigitte,

    bei Kelly in der Linkliste habe ich Dich gefunden und freue mich, dass Du immer noch bloggst – und nun schon so lange 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum 14. Blog-Geburtstag.. wahrlich eine lange Zeit.

    Wie geht es Tamy denn?

    Ich habe Ende 2002 meinen ersten Blog eröffnet, aber nicht durchgehend gebloggt, oft fehlte einfach die Zeit und Ruhe.

    Nun habe ich einen Neustart gewagt 🙂

    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Ocean

  4. Auch ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag.
    Eigentlich schade, dass der Februar nur so kurz ist, da er doch für Euch relativ geruhsam war. Versucht ein bisschen dieser Ruhe mit in den März zu retten und lasst es Euch gutgehen.
    LG
    Astrid

  5. Hab einen schönen Tag, liebe Brigitte.

    Ich freu mich so, dass du den Tiger entdeckt hast … hihi.

    Ein lieber Morgengruß zu dir … ich muss jetzt los …

    Andrea

  6. Schön, dass es sich auch nach 14 Jahren noch gibt liebe Brigitte. Bei mir waren es gerade 9 Jahre.
    Wenn man auch mal keine Lust hat, keine Zeit, keine Themen – Pause muss mal sein und dann macht es wieder Spaß. Geht mir jedenfalls so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Meinen ersten Blog-Eintrag habe ich ursprünglich mal am 11.01.2004 geschrieben. Aber der Blog hat vor Jahren schon das Zeitliche gesegnet, deshalb ist mir das Datum normalerweise gar nicht so präsent, um es “feiern” zu können. Aber es ist schon eine lange Zeit, in der man solche Sachen getan hat und auch Freizeit dafür opferte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung