Weihnachtsfest und Jahreswechsel ?>

Weihnachtsfest und Jahreswechsel

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern weihnachtliche Gemütlichkeit und tolle Bescherung am Heiligen Abend und schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Einen beschwingten, feucht-fröhlichen Jahreswechsel.

Das Neue Jahr möchte Euch Gesundheit schenken, Lebensfreude bereiten und Euch mit vielen kleinen Glücksmomenten erfreuen.

Bleibt gesund und munter, alles Gute.

 

12 Kommentare zu “Weihnachtsfest und Jahreswechsel

  1. Liebe Brigitte,
    herzlichen Dank für deine vielen guten Wünsche. Auch ich wünsche dir, Männe und Tamy ebenfalls frohe Festtage und alles, alles, alles Gute im neuen Jahr (vor allem Gesundheit).
    Liebe Grüsse, Silvia

  2. Liebe Brigitte,

    nun sind die Feiertage schon wieder vorbei und der Jahreswechsel steht an. Ich wünsche dir, deinem Mann und Tamy alles Gute für das Neue Jahr – viel Gesundheit, dafür weniger Sorgen und Aufregung 🙂
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Viele liebe Grüße zum neuen Jahr wünschen dir und Männe Thomas und Barbara
    Wir hoffen es wird ein gutes und ruhiges Jahr… aber warten wir es ab…
    LG aus dem Erzgebirge

  4. Liebe Brigitte,
    erst jetzt komme ich zu meinen Blogrunden und kann meine Glückwünsche für 2019 weitergeben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Glück und viele positive Gedanken – und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Traudi

  5. Das wünsche ich dir auch liebe Brigitte.
    Bleib gesund, habe Spaß am Singen und verlebe ein schönes Jahr mit Tamy. Möge auch sie fit bleiben!
    Herzliche Grüße ins neue Jahr von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, Ihr seid gut im Neuen Jahr angekommen. Wir hatten von kurz vor Weihnachten bis über Silvester die beiden Mütter bei uns. Weihnachten haben auch unser Sohn und dessen Freundin mit uns gefeiert. Du siehst, das Haus war voll und ich hatte eine Menge zu tun. Aber es war schön, dass sie alle da waren. Jetzt kehrt der Alltag wieder ein.
    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung