Rückstand aufgeholt ?>

Rückstand aufgeholt

Heute bei unserer Ärztin. Dieser Termin, immer vierteljährlich, war uns beiden sehr wichtig, ihn nicht verschieben zu müssen. Doch noch die rechtzeitige Anlieferung des Rollstuhles, machte es möglich. Sie ist mit Männes und meinen Laborwerten sehr zufrieden. Mein Herz macht mir auch keine Probleme, seit dem ich mich nicht mehr um meine SchwieMu kümmere.

Die 4-fach-Grippeschutzimpfung haben wir uns heute auch geben lassen.

Sogar die Frisuren sitzen. Männe wird von mir frisiert und ich war beim Friseur und somit gehen wir mit einem ordentlichem Haarschnitt in die Weihnachtstage und ins Neue Jahr.

Morgen wird Männe noch den Knie-Röntgentermin wahrnehmen, dann ist alles erledigt.

Am Samstag wird Sohnemann mit Auto und mir Frost-Hundefutter holen, damit es bis in den Februar reicht.

Nach vielen Jahren wieder mal eine echte Nordmanntanne gekauft. Auch der Adventskranz ist echte Blautanne. Nun wartet das Bäumchen auf dem Balkon, auf seinen Einsatz.

Zum ersten Mal werden wir eine Lichterkette, ohne Kabel, haben, denn es sind einzelne Klemm-Kerzen mit Batterie im  Kerzenglaskörper und sie werden mit der Fernbedienung zum Leuchten gebracht.

 

 

6 Kommentare zu “Rückstand aufgeholt

  1. Liebe Brigitte
    Bei den Frisuren musste ich so lachen. Du hast einen wunderbaren Humor. Er ist vielleicht auch ein wenig daran beteiligt, dass es dir nun wieder besser geht. Ich freue mich sehr darüber. Geniesse die Weihnachtszeit in vollen Zügen, mit Tannenbaum, Lichtern und allem was dazu gehört und dir und Männe gut tut.
    Herzlich, Silvia

  2. WOW, nun kannst du aufatmen, liebe Brigitte. Und es kann wieder seinen gewohnten Gang gehen. Den vielen Ärger hast du weggesteckt, vor allem den mit deiner Schwimu. Das hört sich alles gut an und ich merke, du schaust optimistisch auf die kommenden weihnachtlichen Tage.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  3. Du hast die Haare schön…
    Moin Brigitte,
    hier auch alles wieder frisch gewaschen und einige Häkchen gesetzt.
    Es gibt einzelne, batteriebetriebene Kerzen für den W.-baum ;)? Nun ja – Menschen umrunden die Erde, warum nicht :).
    Hab einen wunderbaren 3. Advent!
    LG Kelly die sich deine Playlist und noch weitere Chorgesänge der Donkosaken stundenlang angehört hat. Hab ganz herzlichen Dank!

  4. Das finde ich ganz wunderbar, dass rechtzeitig vor den Feiertagen alles wieder im Lot zu sein scheint, liebe Brigitte. Da habt ihr ganz schön aufgeholt und könnt nun hoffentlich bald ein paar schöne, gemütliche und entspannte Tage verbringen bzw. genießen.
    Ich bin grad eben fertig geworden mit dem Verpacken der Geschenke. Ich sag dir ehrlich, bei den letzten hatte ich schon so meine Probleme, meine Motivation zu bewahren … lach. Aber jetzt ist alles hübsch verpackt und ich kann auch wieder ein Häkchen machen. Ich will halt auch alles rechtzeitig vorbereitet haben, damit über die Feiertage kein Stress aufkommt.

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Adventsonntagabend und schick dir einen lieben Gruß,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung