Er ist da ?>

Er ist da

Der Rollstuhl mit der elektr. Schiebehilfe steht nun nach 7 Wochen endlich wieder einsatzbereit im Hausflur neben unserer Wohnungstür. Es wurde ein anderes Schiebehilfe-Modell angebracht. Das Funktionsprinzip ist zwar gleich, aber doch etwas anders.

Ab Donnerstag sind wir dann wieder rollend unterwegs, um die ständig veränderten Arzttermine für Männe nachzuholen. Dadurch wird es eng bis zum Weihnachtsfest.

In unserem Flur hat sich ein Nußknacker- Soldat postiert, der gut auf uns aufpaßt. Er ist schon 50 Jahre alt und 45 cm groß. Meine Sammlung von Räuchermännchen habe ich im Wohnzimmer untergebracht.

7 Kommentare zu “Er ist da

  1. Sieben Wochen ist eine lange Zeit. Natürlich freut man sich hinterher umsomehr, aber diese Zeit ohne Rollstuhl durchzustehen, ist nicht lustig.

    Auch ich habe erzgebirglich dekoriert. Demnächst stelle ich in meinem Blog meinen Schwibbogen vor. Und die drei Nussknacker schauen auch schon wieder düster drein. Warum gibt es eigentlich keine mit freundlichem Gesicht?
    Aber schön sind sie trotzdem!

    Hab eine schöne Adventszeit, liebe Brigitte.

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    schön, dass endlich alles wieder seinen Gang gehen kann, aber schade, dass sich jetzt alle Termine häufen.
    Ich hoffe, dass Ihr trotzdem noch ein paar ruhige Minuten findet und die vorweihnachtliche Stimmung nicht ganz verloren geht.
    Mein Mann hat eine ganz kleine Räuchermännchensammlung und jedes Jahr kommt ein weiteres Männchen dazu. Sie wächst also 😉
    LG
    Astrid

  3. Das sind ja mal gute Neuigkeiten, liebe Brigitte. Das war also der Fels, den ich hab plumpsen gehört …
    Dann wünsche ich Allzeit gute Fahrt! 🙂

    Und dass ihr die Termine irgendwie noch durchkriegt bis Weihnachten!

    Meine Schwibbögen (noch mit alten Lämpchen) erleuchten meine Fenster freundlich. Der Kaffee der Räucheroma dampft gemütlich und ich bekomme Sehnsucht nach meiner alten Heimat.

    Ein ganz lieber Gruß zu dir und alles Gute für dich und deinen Mann
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung