Feiertag mit Amüsement ?>

Feiertag mit Amüsement

Ich habe mir mit meiner Schulfreundin den Film “Klassentreffen 1,0- Die unglaubliche Reise der Silberrücken” angeschaut. Wir haben reichlich gelacht. Eine sehr sexlastige Komödie, was wir beide gar nicht so erwartet hatten, denn es geht ums Älterwerden. Es war eine außerordentlich turbolente, tolle Filmgeschichte.

Bevor wir ins Kino, sind wir eine Kleinigkeit essen gegangen. Meine Schulfreundin bestellte sich Kornbrötchen mit Rucola-Blattsalat, Tomate, Gurke und Hühnchenfilet- und Mozzarellakäsestreifen- Füllung. Ich nahm das gleiche, aber zwischen zwei Toastbrotscheiben. Jeder noch ein Glas Kaffee- Latte mit Mini-Eistütchen an der Seite des Tabletts, was uns sehr freute, weil das für uns neu war.

 

 

8 Kommentare zu “Feiertag mit Amüsement

  1. Da hab ich nun mal Hoffnung auf ein gutes Kinoprogramm!
    Am Abend werde ich heute allerdings den Film Babylon Berlin im 1. Programm ansehen.
    Hoffentlich halte ich durch…
    Dein Freizeitprogramm gefällt mir!
    LG Kelly

  2. Du lässt es dir ja richtig gut gehen, liebe Brigitte. So soll es auch sein.
    Den Film muss ich mir merken, vielleicht hab ich mal Gelegenheit, ihn anzugucken.
    Hab noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  3. Ich war schon einige Jahre nicht mehr im Kino, obwohl ich mir das immer mal wieder vornehme. Es freut mich sehr, dass du deine vermehrte Freizeit mit schönen Aktivitäten ausfüllst. Perfekt machst du das, liebe Brigitte. Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende. Liebe Grüsse, Silvia

  4. Wenn ich das so lese, was ihr Köstliches gegessen habt, bin ich heilfroh, dass ich so eben meinen Abendbrotteller geleert habe … lach.

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, liebe Brigitte, und für morgen einen freundlichen und frohen Start in die neue Woche …
    mit einem lieben Gruß,
    Andrea

  5. Liebe Brigitte,
    ich werde mir den Film gleich vormerken. Mein Mann und ich gehen gerne ins Kino und besonders gerne, wenn man lachen kann. Lachen ist sooo gesund und deshalb sollte man jede Gelegenheit dazu nutzen.
    Wir haben nächstes Jahr im Mai auch ein “Silberrückentreffen” – 40 Jahre Abitur. Wie doch die Zeit vergeht. Hoffentlich wird dort auch viel gelacht.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne neue Woche.
    LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung