Wir haben es wieder getan ?>

Wir haben es wieder getan

Ich traf mich heute schon wieder mit meiner Schulfreundin zum Essen, um mit ihr in das Restaurant zu gehen, wo wir vielleicht unser geplantes 14. Klassentreffen machen möchten. Die Räumlichkeit passend, sehr sauber und angenehm und das von uns vorgekostete Essen sehr schmackhaft. Wir fragten nach einem Samstag-Termin im Oktober und bekamen leider für 3 dieser Tage eine abschlägige Antwort, weil schon Vorbestellungen vorliegen.

Also blieb es nur beim Essen und so fuhren wir anschließend noch zu einem anderen Restaurant. In diesem befindet sich ein kleiner, separater Raum, welcher uns sehr geeignet erscheint, dort für 15 Klassenkameraden eine Tafel zu stellen. Auch dort machte das Restaurant einen guten Eindruck und die Speisekarte bietet für Jeden reichlich Auswahl.

“Früher Vogel fängt den Wurm”- hätten wir nicht gedacht. Aber nun steht der Termin; 13. Oktober 2018, ab 14 Uhr, Klassentreffen.

Nach vielen Treffen bzw. Jahren, müssen wir jetzt daran denken, daß ein Restaurant auch nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders für unsere gehbehinderten Mitschüler auch ebenerdig, gut erreichbar sein muß.

Nach unserer, uns selbst auferlegten, wichtigen Mission, haben wir noch einen Schlenker zum Eismann gemacht, um uns dann danach auf den Nachhauseweg zu machen.

2 Kommentare zu “Wir haben es wieder getan

  1. Hallo liebe Brigitte,
    da muss man wirklich an alles denken (Anfahrt usw.) und vor allem rechtzeitig nach einem Platz gucken. Ich hätte nicht gedacht, dass schon für den Oktober so viele Tage ausgebucht sind. Aber ihr habt es ja noch hingekriegt und nun könnt ihr euch auf das Treffen freuen.
    Natürlich darf man, bevor es wieder nach Hause geht, sich noch ein Eis gönnen. Das wollte ich eigentlich heute auch, als wir mit dem Auto unterwegs waren und auf dem Heimweg noch eine Eisdiele suchten. Leider ohne Erfolg.
    Aber bei der Suche in meiner Kühltruhe im Keller hatte ich Erfolg. 🙂
    Viele liebe Grüße von deiner Traudi

  2. Hallo liebe Brigitte, ich bins nochmal.
    Danke für deinen Kommentar. Schau doch bitte nochmal bei mir vorbei, ich habe einen Kommentar zu deiner Frage geschrieben.
    LG Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung