Es geht in die Verlängerung … ?>

Es geht in die Verlängerung …

… nicht beim Fußball, sondern in der REHA von Männe.

Heute wäre der Heimfahrtstag, aber 1 Woche später, erst am 14. Mai, kommt er wieder nach Hause.

Heute gab es für ihn das Abschlußgespräch mit dem Arzt und es wurden noch ausstehende  Behandlungen festgelegt.

Somit hat er noch 2 Tage aktiv-Reha, dann den Feiertag, noch einen med. Behandlungstag und danach das Wochenende, an dem keine Behandlung stattfindet.

Montag ist dann die Heimfahrt.

 

3 Kommentare zu “Es geht in die Verlängerung …

  1. Die Gesundheit der Patienten und die Wirtschaftlichkeit des Hauses stehen im Mittelpunkt ;).
    Liebe Brigitte,
    hoffentlich profitiert ihr Beide von der Verlängerung und es gibt ein freudiges, erholtes Wiedersehen!

  2. Bei Rehas gibt es meist Verlängerung, wenn es noch was bringt. Aber dann hast du deinen Mann wieder 🙂 Genieße die letzten freien Tage mit Tamy.
    Liebe Grüße in den Freitag von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung