ab heute viel Freizeit ?>

ab heute viel Freizeit

Gestern ließen wir uns die Grippeschutzimpfung geben.

Heute war für Männe nochmal Ergotherapie und erst nächsten Donnerstag wieder, weil die junge Dame Hochzeitsurlaub und berufl. Weiterbildung hat.

Am Dienstag, Reformations-Feiertag, bin ich bei der SchwieMu. Deshalb fahre ich nicht morgen, Freitag, zu ihr. So hats SchwieMu sich gewünscht.

Somit erwarten uns einige ruhige Tage bis 13. Nov., die wir genießen werden.

 

4 Kommentare zu “ab heute viel Freizeit

  1. So klingen Stoßseufzer ;)!
    Liebe Brigitte,
    es ist wie Urlaub auf einer unerreichbaren Insel vermutlich. In diese Freizeit versuche nicht Zuviel, vor allem dies *ich könnte nun*…
    Das ist dann der neue Druck.
    Auch verplemperte Zeit ist kostbar und nützlich…
    An den freien Reformationstag muss ich mich noch gewöhnen ;).
    Ganz viel *Wünschenswertes*!
    Herzliche Grüße von der Kelly

  2. Liebe Brigitte,
    die Überschrift klingt ja vielversprechend. Ein paar Tage ohne Termine tun dir und deinem Männe gut. Genieße sie, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll wird.

    Viele lilebe Grüße
    Traudi

  3. Mein Mann muss beruflich am Mittwoch in Jena sein, somit fahren wir am Montag los…ich darf mit und wir
    fahren wir erst einmal nach Erfurt. Montag ist noch halbwegs gutes Wetter.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.