Freu- Laptop neu ?>

Freu- Laptop neu

Ab heute kann ich wieder ohne Störfälle meinen Laptop nutzen, weil Max den neuen für mich eingerichtet hat.

Nachdem es vormittags lang anhaltend nieselnd geregnet hatte, kam nachmittags erstaunlicherweise die Sonne raus und strahlte bis 17.30 Uhr.

Die vergangenen Wochen waren voll gepackt mit Männes Arztterminen und bei mir gab es manche Tage, wo ich mich nicht wohl fühlte. Jetzt aber gehts wieder gut.

 

 

9 Kommentare zu “Freu- Laptop neu

  1. Eine große Umstellung zuerst, vermutlich…
    Liebe Brigitte,
    meinen Glückwunsch zum neuen Läppi.
    Bei vielen Terminen dauert es bis der gewohnte Tagesablauf sich wieder einpendelt.
    Herzliche Grüße von der Kelly

  2. Ein neuer Laptop und man muss sich umstellen. Aber bestimmt hast Du alles ganz schnell drin und dann bist Du sicherlich von dem “Neuen” begeistert.
    Bei uns regnet es schon seit den frühen Morgenstunden, teilweise sogar ziemlich heftig. Man könnte meinen, es sei ein grauer Novembertag.
    LG
    Astrid

  3. Liebe Brigitte,
    schön, von dir wieder zu lesen. Das alles war in letzter Zeit sicher nicht leicht für euch alle. Wichtig ist aber auch, ab und zu eine kleine Auszeit zu nehmen.
    Wenn man einen neuen Computer bzw. Laptop bekommt, muss man immer umlernen. Das mag ich gar nicht, das ist für mich so was wie ein kleiner Gau. Aber wir sind ja noch im lernfähigen Alter – gell?
    Herzliche Grüße
    Traudi

  4. Dann wünsche ich dir, dass du mit dem neuen Geräte gut klar kommst liebe Brigitte. Nun kannst du wieder voll durchstarten 🙂 Aber lass es ruhig angehen, dein Mann und Tamy gehen vor.
    Hab einen guten Abend, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Liebe Brigitte,
    Gratulation zu neuen errungenschaft.
    Pass auf die auf, du wirst gebraucht.
    Gönne dir Ruhepausen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  6. Fein, dass alles wieder neu ist und gut, wenn man jemanden hat, der so etwas kann.
    Ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht ???
    Heute habe ich mal wieder einen schlimmen Schmerztag, weiß auch nicht warum.

    Einen lieben Gruß lasse ich hier und pass gut auf dich auf.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

  7. Schön, dass es dir nun wieder besser geht. Pass gut auf dich auf. Und nun wünsche ich dir noch viel Freude mit dem neuen Laptop. Du wirst dich bestimmt schnell an das neue Gerät gewöhnen.
    Herzliche Grüsse, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.