Blog-Geburtstag ?>

Blog-Geburtstag

Am 21.Februar 2005 machte ich meinen ersten Blogeintrag.

Nun schreibe ich schon 12 Jahre diesen Blog.

Habe seitdem erst eine Blog-Header-Veränderung.

Ich erzähle im Blog über meine Tagesaktivitäten.

Zur Zeit habe ich größere Schreibpausen und das Kommentieren muß ebenfalls noch warten.

Ich bemühe mich aber, das Band der internetten Freundschaft nicht auseinanderreißen zu lassen.

 

7 Kommentare zu “Blog-Geburtstag

  1. Liebe Brigitte. Jetzt hätte ich fast meinen eigenen Bloggeburtstag vergessen, der ist morgen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, wenn auch derzeit die Zeit knapp ist. Mögen dich viele nette Kommentare erreichen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Meinen Glückwunsch, liebe Brigitte!
    Pausen sind natürlich – auch im Tageslauf…
    Ein genaues Datum hab ich nicht für mich, durch den Crash von zwei Festplatten ist einiges futsch, an Örtlichkeiten kann ich es in etwa datieren und an Personen.
    Nun hab ich den Virus gefunden, es war ansteckend: im Februar 2005 begann ich mit dem bloggen, also feiere ich mit ;)!
    LG Kelly

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Brigitte. Deine optische Veränderung des Blogs im letzten Jahr war ein toller Schritt, finde ich. Auch wenn es mehr auf den Inhalt ankommt, sieht der Blog so doch viel ansprechender und moderner aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Liebe Brigitte,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag.
    Lass die Verbindungen nicht einschlafen, es
    wäre wirklich schade. Es kommen auch wieder
    bessere Zeiten.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

  5. Liebe Brigitte,
    da muss man wirklich gratulieren, denn 12 Jahre sind schon eine große Leistung.
    Ich frreue mich immer von Dir zu lesen, hier auf Deinem Blog und auch bei mir auf meinem Blog. Nicht immer hat man für das Bloggen Zeit und das ist in Deinem Fall auch mehr als verständlich. Du hast viel zu erledigen und auch viel zu bewältigen und trotzdem denkst Du immer noch an uns und kommst zum Lesen vorbei. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein Dankeschön aussprechen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und schicke ganz herzliche Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung