Frohes Weihnachtsfest ?>

Frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche meinen Blogfreunden eine besinnliche und schöne Weihnacht im Kreise der Familie.

Verlebt frohe Feiertage und kommt mit fröhlich-beschwinktem Schwung  ins Neue Jahr.

Ich hoffe, 2017 wird für Euch ein gutes Jahr, wo Gesundheit und Wohlergehen triumpfiert.

 

11 Kommentare zu “Frohes Weihnachtsfest

  1. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Ja, Gesundheit soll triumpfieren, das ist das wichtigste.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    auch ich schicke Dir meine Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für Euch für 2017. Passt immer gut auf Euch auf!
    Ich danke Dir an dieser Stelle für Deine treuen Besuche und die vielen interessanten Kommentare auf meiner Seite. Ich freue mich auf unsere gegenseitigen Besuche auch im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Astrid

  3. Liebe Brigitte, du bist trotz manchen Widrigkeiten immer froh und aufgestellt. Ich freue mich schon jetzt auf deine frisch-fröhlichen Beitrage im 2017.
    Herzlichst, Silvia

  4. Und nun steht schon gleich das neue Jahr vor der Tür. Ich wünsche dir und deiner Familie einen sanften Rutsch ins Jahr 2017. Hoffentlich wird es nicht so schlimm für Tamy mit der Knallerei. Johnny versteckt sich jetzt schon unter dem Schreibtisch, weil es draußen ab und zu knallt.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  5. Hallo liebe Brigitte,
    sei lieb gegrüßt im neuen Jahr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
    Deine Traudi

  6. Hallo Brigitte!
    Ich hoffe es geht Dir u.Deinen Mann gut,denn man liest nichts von Dir.
    Ich hab jetzt einen neuen Blog.
    Bis bald,liebe Grüße,Bärbel.

  7. Guten Abend Brigitte. Ich bin jetzt langsam beängstigt, weil es so lange so ruhig ist bei dir. Ich kann nur hoffen, dass alles gut ist und du nur viele Termine hast, die du “abarbeiten” musst.
    Vielleicht kannst du doch mal einen kleinen Pieps von dir geben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung