Umgestaltung und Wochentermine ?>

Umgestaltung und Wochentermine

Ich schreibe meinen Blog seit Februar 2005 und so wurde es mal notwendig, ihn zu modernisieren. Sohnemann Max gab ihm, in Abstimmung mit mir, auch ein neues Aussehen.

In der neuen Woche ist wieder jeder Tag terminlich festgelegt; Montag Vormittag muß ich zur Hausärztin, um den Nachfolgeschein für Männes Med. Fußpflege zu bekommen. Am Nachmittag haben wir dann Beide den Fußpflegetermin.

Dienstag Vormittag hat Männe Ergotherapie

Mittwoch ab 9.30 Uhr ist Männe bei der Hautärztin. 3/4 Std Hinweg, 3/4 Std Rückweg und Wartezeit, so ist der Vormittag auch vorbei.

Donnerstag Männes Physiotherapie und

Freitag Vormittag muß Männe nun nach dem Augenlasern in der Augenklinik, bei unserer behandelnden Augenärztin vorstellig werden. Da wir aber ohne Termin kommen, die Augenärztin sagte am Telefon, wir brauchen keinen, müssen wir uns sicherlich auf 2 Std Wartezeit einstellen.

 

12 Kommentare zu “Umgestaltung und Wochentermine

  1. WOW, das neue Blog-Outfit gefällt mir. Öfter mal was Neues!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Eure Woche ist voll.
    Ich habe inzwischen Termine zu Hause.
    Physio und Ergo und der Heilpraktiker.
    Dazu noch Montag, Mittwoch, Freitag von der Caritas morgens um 10 Versorgung der Magensonde.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. wow – ich staune!
    moin brigitte,
    janz berlin is eene wolke un icke middendrin! kompliment und glückwunsch!
    für alle termine die besten wünsche und guten erfolg wünsche ich euch.
    lg kelly

  4. Liebe Brigitte,
    um Eure vielen Termine beneide ich Euch nicht. Da habt Ihr tatsächlich volles Programm in dieser Woche.
    Übrigens, das neue Outfit Deines Blogs gefällt mir gut. Gelb macht gute Laune, finde ich, denn es erinnert an Sonnenschein.
    LG
    Astrid

  5. Jetzt war ich aber überrascht liebe Brigitte. Was für eine schöne Umgestaltung! Ich freue mich, dass Dir Dein Sohn es ermöglicht hat.
    Dann hoffe ich für Dich, dass es trotz der Termine nicht zu hektisch wird.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung