21. Februar 2005 ?>

21. Februar 2005

An diesem Tage begann ich mit dem Blog-Schreiben, was mir auch nach 11 Jahren weiterhin noch Freude bereitet.

Aber leider muß ich das Schreiben in den Hintergrund rücken und kann nicht mehr ständig präsent sein, da ich anderen, wichtigeren, familiären Verpflichtungen nachkommen muß.

 

 

 

4 Kommentare zu “21. Februar 2005

  1. Upps. Da fällt mir ein, dass ich auch irgendwann im Februar vor 6 Jahren angefangen habe. Muss gleich mal bei mir selber nachschauen 🙂
    Es ist schön, dass Du trotz der vielen Aufgaben ab und zu was Neues von Dir berichtest liebe Brigitte.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

  2. Liebe Brigitte,
    das ist toll, Du hast 11 Jahre das Bloggen durchgehalten! Das ist eine ganz schön lange Zeit! Alle Achtung! Und schön ist es auch, dass es Dir immer noch Freude bereitet.
    LG
    Astrid

  3. Liebe Brigitte,
    da gratuliere ich herzlich zum Blog-Jubi. Das ist eine lange Zeit. Schön, dass es immer noch Spaß macht. Habe weiterhin viel Freude daran.
    LG Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung