8 Kommentare zu “Blick vom Balkon

  1. Liebe Brigitte,
    die Sonne macht den Ausblick gleich noch schöner. Bei uns hat sie sich schon ein paar Tage nicht mehr sehen lassen, sie hat einfach keine Chance. Andeutungsweise konnte ich sie hinter den Wolken erahnen, wenn nicht gerade wieder alles mit Nebel behangen war.

    Ich wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    du scheinst in einer sehr ruhigen Straße zu wohnen, aber auch dort stehen die Autos ” in Reih`und Glied ” . Es ist ja noch verständlich, wenn in jeder Familie ein Auto ist, aber bei uns in der Nachbarschaft, sind für eine Familie 4 Autos, wobei die Ehefrau noch einen extra für sich. Na, ich weiß nicht, ob das sein muss? Wir haben ein Auto für 3 Personen und es klappt mit der Absprache, wer wann fährt, immer prima. Sprit ist heute teuer und so kann man auch sparen. Es lohnt sich! Ganz abgesehen von dem Automief.

    Das Foto ist sehr schön, Brigitte.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Was für ein herrlicher Ausblick und ich stelle mir das gerade im Frühling vor, wenn der Baum die ersten zarten Blätter bekommt.

    LG Mathilda ♥

  4. Oh da habt ihr ein Riesenexemplar von Baum vor der Nase stehen. Also da müsste es im Frühling doch dann mächtig zwitschern, das wird fein 😀 Und die Straße scheint auch keine zu große zu sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Liebe Brigitte,

    das ist ja ein wunderschöner Ausblick. Ein toller Baum!
    DANKE für Deinen lieben Eintrag bei mir im Eckchen. Habe mich sehr übe Deine Nachricht und die Wünsche gefreut!
    Bei Dir scheint auch alles voran zu gehen! Darüber bist Du ganz sicher sehr froh! So ein Umzug ist halt mit viel Arbeit verbunden.
    Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt!
    Liebe Brigitte, ich wünsche euch eine gute, schöne Zeit und wenn der Frühling kommt, dann werdet Ihr das Gezwitscher in diesem herrlichen Baum ganz sicher genießen!
    Ein bisserl musst du halt noch warten! Noch ist der Winter nicht vorüber!

    Liebe Grüße nach Berlin von RENATE ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.