Wir haben eine unruhige Zeit vor uns ?>

Wir haben eine unruhige Zeit vor uns

Die Wohnungssuche ist beendet.

Am Mittwoch, den 14. Nov., haben wir einen Treff in der uns ausgesuchten und besichtigten 2-Raum-Wohnung, mit der darin noch wohnenden Mieterin und der Wohnungsverwalterin, um die Unterzeichnung der Wohnungsübergabe an uns  zu machen.

Der eigentliche Einzug/Umzug ins neue Heim wird dann Mitte Dezember sein.

Nun beginnt die Einpackzeit.

Aber zuvor werde ich noch am Samstag ein paar fröhliche Stunden mit meinen ehemaligen Diätkoch-Lehrlingen und unserer Ausbilderin verbringen. Nach 3 Jahren sehen wir uns in einer urigen Gaststätte wieder. Darauf freue ich mich ganz doll.

 

9 Kommentare zu “Wir haben eine unruhige Zeit vor uns

  1. Liebe Brigitte!
    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr endlich eine geeignete Wohnung gefunden habt.
    Um den Umzug beneide ich Dich nicht, es wird sicher ganz schön anstrengend werden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Liebe Brigitte,
    das klingt gut, aber ich gratuliere erst, wenn der Mietvertrag auch in trockenen Tüchern ist. – Dann wünsche ich dir erstmal ein schönes und noch nicht so hektisches Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    na endlich! Schön, dass es geklappt hat. Wie du schon schreibst, kommen nun anstrengende Tage auf Euch zu. Aber eins nach dem andern… Und Weihnachten wird dann in der neuen Wohnung gefeiert. 😉

    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Das ist schön, da freue ich mich für euch und heute Abend ist es bestimmt recht lustig, somit wünsche ich dir einen schönen Sonntag und wirst sehen, bis Weihnachten ist das alles geschafft.

    LG Mathilda ♥

  5. Liebe Brigitte,
    da bin ich aber froh, dass ihr nach all dem Suchen, etwas passendes gefunden habt.

    Nun wird es turbulent werden, denn so ein Umzug ist sehr aufwendig. Ich hatte das Glück, nur einmal umzuziehen und dort wohne ich immer noch.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntag ………und lass es ruhig angehen.

    Liebe Grüße, Anke

  6. Jetzt hat es Plumps gemacht! Fein, dass es nun endlich geklappt hat, ich freu mich mit Dir.
    So kurz vor Weihnachten dann noch umziehen wird aber sicher ganz schön stressig. Ich wünsche euch viel Kraft, das wird ein besonderes Weihnachtsfest für euch werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Wie schön, dass Ihr nun eine Wohnung gefunden habt, liebe Brigitte 🙂 herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr.

    Jetzt kommt dann ja bald schon die “heiße Phase” des Umzugs ..ich wünsch Euch viel Kraft und Energie. Und die Festtage könnt Ihr dann schon im neuen Heim genießen 🙂

    Liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

  8. Herzliche Glückwünsche.
    Da hatte ich doch einen Verdacht, dass so lange nix Neues vermeldet wurde.
    Klasse, ihr seid endlich erfolgreich. Das freut mich für euch.
    Hat ja lange genug gedauert und ihr habt ja intensiv gesucht.
    Da habt ihr ja jetzt zu tun…
    ist ja echt nicht mehr lange.
    Alles, alles Gute ♥
    Bärbel

  9. moin brigitte,
    nun geht es plötzlich fix, da bleibt grad ein guter monat.
    ich drück die daumen und hoffe auf hilfe von allen seiten für euch.
    ist dir die neue gegend bekannt oder ist es ein völlig neuer bezirk? deine hunderunden und radtouren sollten möglich sein…
    lg kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.