Heute ist ein guter Tag ?>

Heute ist ein guter Tag

Ich konnte wieder 2 Wohnungsbesichtigungen telefonisch terminisieren,  die eine Wohnung werde ich morgen Vormittag mit dem jüngeren Sohn anschauen und am Sonntag Nachmittag fährt er mich mit Männe zur anderen Wohnung.

Bei den Annoncen steht auch dazu;  Haustiere nach Vereinbarung.

Außerdem hat unsere SchwieTo statt den weiterlaufenden, immer nur 1-Jahres-Arbeitsverträgen, eine Festanstellung bekommen. Also, das ist doch ein Grund zur Freude.

 

10 Kommentare zu “Heute ist ein guter Tag

  1. Na da tut sich ja was bei Euch, liebe Brigitte.

    Eine Festanstellung heutzutage zu bekommen, ist ja schon fast wie ein Lottogewinn. Gratuliere.

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    das sind ja tolle Neuigkeiten .. Super, dass Eure Schwiegertochter eine Festanstellung bekommen hat. Für die Wohnungsbesichtigungen drück ich ganz fest die Daumen!

    Liebe Abendgrüße schickt dir Ocean 🙂

  3. Liebe Brigitte,
    ich halte dir alle Daumen……schade, dass ich nur zwei habe…damit ihr eine dieser Wohnungen bekommt, wenn sie euch denn gefallen. Weitere 8 Katzenpfötchen werden gehalten für Tamy, dass er auch mit in die Wohnung darf, was ja eine Bedingung ist.

    Schön für deine Schwiegertochter. Es ist doch ein sicheres Gefühl, einen Festvertrag zu haben, obwohl, wie ich auch schon gehört habe, dass dieser nicht sicher ist , bei einer Rationnalisierung. Deshalb halte ich für deine Schwie-Tochter auch die Däumchen.

    Dir wünsche ich ein erfolgreiches, schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Hallo liebe Brigitte,
    ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen. Im Moment klingt’s gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Liebe Brigitte,

    da freue ich mich sehr für dich und Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende wünscht

    Mathilda 😉

  6. das sind ja erfreuliche aussichten, ich bin gespannt ob am wochenende eine wohnung fuer dich dabei ist. ich drueck dir jedenfalls ganz fest die daumen und deiner schwiegertochter herzlichen glueckwunsch zur festeinstellung. laeuft doch alles prima. ich freue mich fuer dich/euch

    liebe gruesse
    Sammy

  7. Super, liebe Brigitte 🙂 es ist ein Bubikopf – und zwar hatte ich vor 4 Jahren einen zu Weihnachten gekauft – der hat bis vor einem Monat gehalten, dann ist er eingegangen, ziemlich schnell. Einen Trieb konnte ich retten, wirklich nur einen einzigen, und ohne große Hoffnung hab ich ihn eingepflanzt – jetzt wächst er wie wild 🙂

    Den Keimling löse ich morgen auf ..

    Liebe Samstagabendgrüße an dich,
    Ocean

  8. Hallo liebe Brigitte,
    da bin ich auch mal wieder nach langer Zeit. 🙂
    Ich freue mich für deine Schwiegertochter! Eure Wohnungssuche zieht sich ja länger hin, als ich dachte. Drücke euch die Daumen, dass es nun endlich klappt.
    Eine gute Woche und ganz liebe Grüße,
    Christa

  9. Liebe Brigitte,
    das ist je eine gute Neuigkeit. Deine Schwiegertochter hat einen festen Job! Meinen Glückwunsch.
    Wart ihr mit der Wohnung womöglich schon erfolgreich, das wünsche ich euch so sehr.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung