Musikschüler zeigten ihr Können ?>

Musikschüler zeigten ihr Können

Das Jugendstreichorchester, der Seniorenchor der Schostakowitsch- Musikschule und einige Solisten , gestalteten gestern Abend, in der unmittelbaren Nachbarschaft der Musikschule, in der großen Bibliothek, ein Frühlingskonzert.

Ich war auch wieder nicht nur Chorsängerin, sondern zusätzlich das Orchestermitglied mit dem Xsylofonspiel. Bin gleich danach schon zum 10. Juni von der Orchesterleiterin nochmals gebeten worden, weil da das Schuljahresabschlußkonzert der Musikschulschüler stattfindet.

Die gestrigen Solisten waren Flöte- Geige- Gitarre-und Klavierspieler, deren Darbietungen die Höhepunkte ausmachten. Das Jugendstreichorchester musizierte Film-und Operettenmelodien und der Seniorenchor sang Frühlingslieder.

 

7 Kommentare zu “Musikschüler zeigten ihr Können

  1. das muesste mal jemand aufnehmen und dann bei youtube reinsetzen. ich wuerde dich so gerne mal xylophon spielen hoeren.

    lg
    Sammy

  2. Liebe Brigitte,
    mit so viel Freude und Engagement bist du dabei!
    Und wenn so viele Frühlingslieder gesungen werden, MUSS ja der Frühling endlich auch alle Register ziehen.

    Sei lieb gegrüßt
    Traudi

  3. Wie schön, dass so viele Gruppen zusammen harmonieren.
    Und du darfst wieder Xylophon spielen, wundervoll!
    Ich freue mich für dich und mit dir ♥

  4. Liebe Brigitte,
    so ist es, du kannst nicht nur gut singen sondern auch noch Xylophon spielen. Ein Instrument, was ich sehr gerne gehört habe.

    Mit dieser wunderschönen Freizeitgestaltung, bist du ja ganz schön ausgebucht. Deine Freude kommt auch so richtig ‘rüber.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Liebe Brigitte,

    das klingt wundervoll ..Musik erzeugt einfach Glücksgefühle – ich kann es mir ohne Musik gar nicht vorstellen. Gern hätte ich euch zugehört 🙂 es macht ganz sicher viel Freude ..sowohl das Selbst-Musizieren, als auch das Eintauchen in die Klänge als Zuhörer.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüsse schickt dir Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung