Mal ist es da, mal ist es weg – das Internet ?>

Mal ist es da, mal ist es weg – das Internet

So geht das schon seit einigen Tagen. Aber nun ist es zur Zeit stabil und weiß nicht wie lange und deshalb möchte ich Euch Allen ersteinmal schöne, frohe und gemütliche Stunden zum Osterfest wünschen.

Heute hatten wir einen netten österlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen bis zum gemeinsamen Abendessen mit unserer Bekannten/Freundin. Zuvor kam uns für 1 1/2 Std der jüngere Sohn besuchen und morgen kommen der ältere Sohn mit Lebensgefährtin und Sohnemann zum Kaffeetrinken.

7 Kommentare zu “Mal ist es da, mal ist es weg – das Internet

  1. Hallo liebe Brigitte,
    ich bin wieder zurück aus England. Schön war es, sehr schön!!!
    Hoffentlich bleibt dir das Internet jetzt wieder richtig erhalten!! Nervig ist so etwas immer!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen!
    Liebe Grüße,
    Christa

  2. Das ist ärgerlich, liebe Brigitte. Dann drück ich mal die Daumen, dass es sich bald wieder stabilisiert. Euch allen weiterhin schöne Ostern und liebe Grüße –
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    sowas hatten wir auch mal. Intenet da und nicht da. Schlimm. Ein doofes Gefühl. Zumal wir es auch beruflich brauchen. Nun haben wir gewechselt zum Kabelbetreiber.
    ich hätte nie gedacht, dass wir mal von der Telekom weggehen, lach.
    Dir und deinen Lieben gesegnete Osterfeiertage, auch wenn der Sonntag schon fast rum ist….
    Ganz liebe Grüße und alles Gute ♥
    deine Bärbel

  4. Liebe Brigitte 🙂

    spät aber immerhin – liebe Ostergrüße und Wünsche für dich und deine Familie. Hoffentlich ist das Internet bei euch bald wieder stabil, denn das ist ja schon ärgerlich.

    Ich hoffe, dass du rundum schöne Feiertage mit deinen Lieben verbringen konntest, und dass das Wetter nicht zu arg war (mancherorts gab es ja sogar Schnee..)

    Ich wünsch dir eine gute neue Woche und winke mal rüber 🙂
    Ocean

  5. Hallo, liebe Brigitte,
    wie ich es gerade gelesen habe, hattest du ein schönes Osterfest mit deiner Freundin und deinen Kindern.
    Der erste Tag verlief bei mir recht ruhig und gestern hatte ich Besuch.

    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung