Ab heute … ?>

Ab heute …

… läd mein Balkon wieder zum Verweilen ein.

Seine Winterruhe wurde von mir durch eine Saubermachaktion beendet und nun bitte ich die Frühlingssonne, ihre  warmen Strahlen zu schicken, damit auch bald wieder das blumig-bunte Leben darauf sprießen kann.

 

 

8 Kommentare zu “Ab heute …

  1. … dann wünsche ich dir schöne sonnige Stunden auf deinem Balkon.
    Hab meinen auch schon verschönert und der Liegestuhl steht bereit. Die Sonne kommt am Nachmittag dort hin und mein Strickzeug wartet auch schon.
    Genießen wir die Sonne!

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    ja, es ist wirklich herrlich draußen!!!! Gestern hatten wir tatsächlich 21 Grad!!!! Meine Balkone sind auf fertig und bepflanzt und den Kaffe draußen trinken kann man jetzt in gemütlicher Umgebung!
    Bleibt schön gesund und bis bald. Liebe Grüße,
    Christa

  3. Liebe Brigitte,
    da hoffe ich doch, dass die Sonne bei dir inzwischen angekommen ist, sonst schick ich dir gerne was rüber. Mir war es an diesem Wochenende schon fast zuviel des Guten.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Liebe Brigitte,
    es wäre ja schön, wenn wir das auch ” bildlich ” wahrnehmen könnten. Meinst du, das ist so schwierig?

    Schön, dass du alles schon fertig hast. Eine Frühjahrsbepflanzung machen wir eigentlich nicht wirklich, erst die Sommeblumen kommen wieder in die Container auf der Terrasse und Vorgarten.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Die Sonne tut ihr Bestes.
    Wenn sie auch am kommenden Wochenende mal Pause macht. Sie kommt wieder, versprochen, liebe Brigitte.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung